Ansicht umschalten
Avatar von KillingTime
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: All die zerschlagen Hoffnungen und Träume!

Wunden-Salz schrieb am 26.08.2021 12:50:

Da hat man sich breitschlagen lassen, wollte early adaptor sein, wurde 2x "gepiekst" und nun - nicht nur, daß die erhoffte "Freiheit" sich nicht einstellt - jetzt muß man auch noch

Vermutlich ist das insgesamt auch eine Mentalitätsfrage. Ich selber bin eher konservativ, warte ab und greife auf Bewährtes zurück. Das hat mich schon vor manchem Schaden bewahrt. Ich brauche nicht immer das Neueste und early adopten tue ich auch nicht. Letztes Jahr habe ich mir ein neues Auto gekauft, das hätte auch ein E-Auto sein können (bin probegefahren) und habe mich aber dann doch für den Benziner entschieden, weil ich lieber abwarten will, bis die Infrastruktur steht. Was die Coronaimpfungen angeht, da haben ja auch dankenswerterweise Andere das Sichspritzenlassen übernommen, so dass ich als Ungeimpfter vor Schaden bewahrt bleibe.

Angst haben, daß das Gen-Nanopartikel-Zeug schädlich sein könnte! Erst mal drin, kriegste das Gelumpe auch nicht mehr so einfach raus. Eine Entscheidung fürs Leben.

Ja, das ist wie mit einer Tätowierung. Die geht auch ganz schlecht raus.

Die "Wirksamkeit" verringert sich, der "Schutz" schwindet. Nachtanken ist angesagt! Und mit jeder "Freedom"-Spritze aggregiert sich, wer weiß was im Körper!

Das sind auch meine Bedenken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten