Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: Zwanghaft Kinder impfen zu wollen,...

hubid schrieb am 25.08.2021 19:15:

Indirekt, ja, meinetwegen, aber nicht zwingend über das Immunssystem.

Sondern?

Falsche Frage. Ich lege Dir dieselbe Frage vor: Wie soll das Immunsystem Monate später durch eine Impfung, deren Wirkmechanismus lange weg ist, plötzlich entsprechend verändert werden, um einen bestimmten Virus bekämpfen zu können.

Wenn du diese Frage ernsthaft stellen möchtest, dann muss ich dir Diskussion hier abbrechen, weil du offensichtlich nicht mal Grundkenntnisse über das Immunsystem hat. Da ist eine Diskussion somit offensichtlich komplette Zeitverschwendung.

Wenn Du beispielsweise akzeptierst, dass eine Thrombose zu den vielfach dokumentierten Nebenwirkungen gehört, dann denke nur schon an einen ganz einfachen Effekt: Bei einer Thrombose bildet sich ein Blutgerinsel. Dies kann an einem ganz harmlosen Ort geschehen, wo vorerst nichts weiter geschieht, ausser, dass irgendein unwichtiger Teil des Körpers nicht mehr richtig durchblutet wird. Solche Blutgerinsel lösen sich mit der Zeit auf - während sie sich auflösen, können die Reste davon zu wandern beginnen, und an Orten landen, wo sie deutlich mehr Schaden anrichten. D.h. lange Zeit nach der Bildung eines Blutgerinsels kann plötzlich eine wichtiger Teil des Körpers (z.B. ein Teil des Gehirns) von der Blutversorgung abgeschnitten werden.

Richtig, ist aber immer noch keine Wirkung der Impfung. Das ist eine Nebenwirkung der SarS-CoV-2 Infektion, die durch die Ähnlichkeit der Impfung mit dem Virus entsteht.

Somit ist aber die Risikoeinschätzung Impfung ganz anders vorzunehmen, als wenn es eine tatsächlich "Nebenwirkung" der Impfung wäre.

Jetzt verstanden? Oder immer noch faktenresistent?

Also der Einzig Faktenresistente ist aktuell derjenige, der hier gerade das Immunsystem und dessen Wirkweise leugnen will. Und das bist du.

Aber es gibt ja auch genügend schnelle Wirkungen, die nicht weiter untersucht wurden. Bei den drei Todesfällen und dem einen Beinahetodesfall kurz nach Impfung in meinem Bekanntenkreise wurden m.W. keinerlei Untersuchungen durchgeführt, um einen Zusammenhang mit der Impfung nachzuweisen oder auszuschliessen.

Du willst behaupten, dass du alleine fast 0,3% der Toten nach einer Impfung persönlich kennst?

Also Leute, WENN Ihr euch schon Lügengeschichten ausdenkt, dann doch bitte wenigstens *einigermaßen* glaubhafte.

Wenn Du jede verzögerte (indirekte) Wirkung ausschliesst, dann selbstverständlich auch die Hauptwirkung. Ist Dir das eigentlich klar?

Nein, weil das natürlich Bullshit ist.

Außer, wie eben oben geschrieben, man will das komplette Immunsystem leugnen.

Willst du das?

Oder glaubst Du wirklich noch an Zauberei: Das Gute bleibt monate- bis jahrelang bestehen, alles Schlechte hingegen ist nach einer Woche weg? Ich nehme an, Du glaubst auch noch an den Osterhasen.

Nochmal: Es gibt nach Wochen keinen Wirkstoff des Impfstoffes mehr im Körper. Ende.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten