Ansicht umschalten
Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Re: Es gibt nichts Gutes zu berichten

Symptome akut vielleicht meist nicht so extrem sind

Ab wann sprechen wir über "nicht der Rede wert?" Ich will es nur wissen. Klar bekommen Kinder Corona. Schlimmstenfalls ein Tag mit Fieber. Kann natürlich sein, dass ich im gelobten Land lebe. Dazu passen allerdings auch alle Statistiken.

2. Das mit den Lehrern empfinde ich als eine unglaubliche Unverschämtheit. „Die meisten haben da keine Probleme mit, die können ihre Gesundheit ruhig aufs Spiel setzen, Hauptsache die Kinder sitzen nicht zuhause (oder bei den Nachbarn) und fallen mir auf die Nerven.“

So bitte ich nicht verstanden zu werden. Ich sage nur: es gibt kein größeres Problem als jedes Jahr und kein größeres als mit jeder anderen Infektionswelle. Falls ich falsch liege: bitte belegen. Also wo sind z.B. die komplett durchseuchten Schulen, wo die Sanatorien mit den außergewöhnlich schlimm erkrankten Lehrern, wo sind die gefüllten Long Covid Kliniken und wo sind die Sonderfriedhöfe? Wo ist die Evidenz dafür, dass Schulen schlimmer betroffen sind als irgendwelche anderen Arbeitsstätten?
Ich hab dazu nichts gefunden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten