Fangen wir dort an, wo das Leben bei der Geburt endet, weil die Mutter oder die Eltern, oder die Familie einfach keine Nahrung für das Neugeborene hat, oder weil schlicht kein sauberes Wasser vorhanden ist, welches vor einer tödlichen Infektion bewahren könnte, oder, oder, oder - Möglichkeiten gibt es viele - doch die Säuglingssterblichkeit ist ja so niedrig wie nie, nicht wahr - also kein Argument, kein Grund zur Klage, sondern im Gegenteil man darf jubeln, nur 9 statt 10 vor 10 Jahren, sterben.... (in der Zielgruppe).
Dazwischen könnte man jetzt wohl einen Kilometer Regal füllen.... ähnlich wie mit der Steuergesetzgebung in unserem Land..... - (wer kriegt welches Schlupfloch, ab welcher Einkommensklasse, ab welchem Grad an asozialer, egomaner "Intelligenz"....)
Enden möchte ich dort, wo sie vom ewigen Leben, oder einem signifikant verlängertem Leben sinnieren, wo sie wenigstens Milliarden - täglich Millionen - für ihre Nachfrage an Befriedigung zur Verfügung haben, Befriedigung, die ihnen von den Massen demütig und pflichteifrig geboten wird.
Das ist schon lange so, wird bis zum Ende so bleiben, wobei ich mir sehr wünsche, die Unsterblichkeit möge den Milliardären zu Teil werden!
Sie sollten Jahrtausende leben, mit kalten, manchmal knisternden Maschinen, in dystopischen, grässlichen Landschaften, in denen ab und an verzweifeltes "Leben" pulsiert, das sie als lästig empfinden dürften und welches von ihren Maschinen sicherlich schnellstmöglich terminiert werden wird.
Euch allen "viel Spaß" im "Paradies" zu wünschen, ist mir ein stilles Vergnügen.
Hoffentlich schafft Ihr es bald, den Code knacken zu lassen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2021 13:20).