der Gattung Homo Sapiens. Nachdem man gesehen hatte wie bequem römisches Leben sein kann, hat man es zerstört, da man nicht Untertan sein wollte. Dann wollte man Weltreiche errichten, zuerst in Gottes Namen, dann wegen Rasse und ähnlichem Quatsch. Dies gipfelte in zwei Weltkriegen und man hat insbesondere nach dem 2. Weltkrieg diesen Gedanken den Deutschen gründlich ausgetrieben. In der Zwischenzeit wurde dieses spezielle "Sendungsbewusstsein" durch den Klimawahn ersetzt. Auch hier gilt wieder "am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Ich halte diese Spinner (sog. Klimakids, deren Eltern, gekaufte Wissenschaftler und insbesondere die Journalisten, die diesem Wahn die Bahn schreiben) für so gefährlich, sowohl für unser Land als auch für den Weltfrieden, dass der Verfassungsschutz diese Leute beobachten sollte. Können wir in diesem Land wieder nichts mehr mit Augenmaß tun, müssen immer gleich die Extreme ausgepackt werden? Ich bin auf jeden Fall froh dass meine Kinder für diesen Blödsinn nicht auf die Strasse gehen und wenn sich diese Minderheit im Land durchsetzen sollte, dann sind wir die ersten, die von hier verschwinden. Wir wollen keine Verhältnisse wie in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, nur diesmal mit der Überschrift "Klimarettung". Alles andere hatten wir schon.