Ansicht umschalten
Avatar von Trumpelstilzchen
  • Trumpelstilzchen

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2016

Ich würde mir schon wünschen....

...daß ausgehend von den Schulstreiks sich ein globaler Aufstand der Jugend entwickelt der dem etablierten System und ihren Psychos die Hölle heiß macht, hab aber ganz große Zweifel.

1. hab ich die Erfahrung gemacht, daß >90% aller Menschen Schwätzer sind, die viel erzählen, aber am Ende doch nur nach einem etabliertem, bequemen bereits vorgedachten Weg suchen und alle Ideale spätestends nach Schule/Studium schnellstmöglich über Bord werfen. Wäre es nicht so, hätte sich in den letzten 30 Jahren im Bereich Umwelt sich viel mehr zum positivem verändern müssen.

2. find ich super, was ausgehend von Greta angeschoben wurde, aber mir kann niemand erzählen, dass sie oder ihre Familie diese globale Aktion in dieser Geschwindigkeit alleine angeschoben und koordiniert haben. Da steht eine große und starke Lobby dahinter die nicht in Erscheinung tritt.

3. macht es mich mehr als nervös, wenn das Zentralorgan der deutschen Regierungspropaganda, die Tagesschau, mittlerweile fast täglich die Schulstreiks auf den Titelseiten hat und diese auch noch anfeuert und dann heute die DeutscheWelle, d.h. der Kanzlerkanal persönlich mich mit einem LifeInterview mit einem streikenden Schüler weckt.

4. Wenn dann die Tagesschau noch davon berichtet, das Greta für den Friedensnobelpreis !! vorgeschlagen wurde (von wem auch immer), dann bin ich der Meinung, dass
a) Greta es nicht verdient hat mit so einem Dreckspreis für Massenmörder heruntergewürdigt zu werden und
b) dass da mit Sicherheit etwas nicht mit Rechten Dingen zugeht. Das erinnert mich an die gesteuerte Migrationsteddybärenkampagne von 2015.

Aber ich kann mich auch irren...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2019 21:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten