Ansicht umschalten
Avatar von Legzira
  • Legzira

323 Beiträge seit 17.12.2018

Re: Na gut

Schlafender Drache schrieb am 30.03.2019 07:15:

Weil der eine oder andere vielleicht was falsch verstanden haben könnte.

Das vorgestellte Video ist kein Aufruf zur Gewalt gegen Kinder oder die Einführung "besonderer" Erziehungsmaßnahmen für Kinder!

Mir geht's bei dem Thema des Artikels, besonders mit der ständig vorgeschobenen Greta, ähnlich wie nach einer Stunde Zazen: Ich bin's müde. Einfach nur müde.
Und meine Konzentration schwindet zusehens da noch Widerstand leisten zu können.
Und Widerstand gegen diesen Hype ist meines Erachtens dringend notwendig.
Schließlich werden hier Kinder mißbraucht. Und welche Folgen das für unsere Gesellschaft haben wird sollten wir alle aus der Geschichte kennen, Stichwort "Hitlerjugend".

Es scheint offensichtlich die Intention dieses "Dauerfeuers" der Klimakirche zu sein. Den gesunden Menschenverstand sturmreif zu schießen damit sich die Gesellschaft freiwillig in die neue Öko-Diktatur begibt. Oder sehe ich das falsch?

Weil der Autor von Gewaltandrohungen gegen diese Klimaaktivisten (was denkt man sich denn für Wörter aus?) geschrieben hat möchte ich jedem, der solche Fantasien hegt dringend Zazen und den Kyosaku anempfehlen. Das hat schon so manchen wieder wach gerüttelt und auf den Boden der Menschlichkeit zurück geholt.
Denn das ist es was dieser Debatte, wie vielen anderen auch, längstens abhanden gekommen zu sein scheint. AUf allen Seiten. Traurig, traurig!

Ok?
Wer's jetzt immer noch nicht hat soll ruhig weiter rot klicken. Ich tue auch nur meine Meinung kund solange das in diesem Land noch möglich ist. Wenn das hier so weiter geht hat sich das mit der freien Meinungsäußerung nämlich bald erledigt .

Dank an TP, daß das hier noch möglich ist
Schöne Wochenende noch und viel Ausdauer uns allen.

Nun, rot klicken bedeutet, dass man nicht ihrer Meinung ist. Geben sie nicht viel darauf, es ist ja nur eine weitere Funktion im Sinne einer Umfrage. Daran läßt sich halt ablesen, wie die Mehrheit (oder die, die sich die Mühe der Bewertung machen) hier so tickt. Leider halt inklusiver der Bots.
Wichtiger ist ihre Einstellung, die sie kundtun. Und die teile ich nicht. Wenn sie z. B. nach einer Stunde Zazen müde sind, dann haben sie wahrscheinlich kein echtes Zazen praktiziert, sind anderweitig krank oder verstehen es nicht.
Ähnlich glaube ich, dass sie die Proteste der Schüler mißverstehen. Nur so als Frage: In welcher Form würden sie den SchülerInnen einen Protest denn zugestehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten