BlackP schrieb am 30.03.2019 19:15:
antigrün schrieb am 30.03.2019 17:56:
...
"Falsifizierung der atmospharischen CO2 - Treibhauseffekte im Rahmen der Physik"
...
https://www.fortschrittinfreiheit.de/veroeffentlichungen/falsi.pdf
...Dieses Machwerk ist absoluter Bullshit und hat mit ziemlicher Sicherheit dazu beigetragen, dass die Klima-Deppen statt in der geschlossenen Psychiatrie immer noch im Bundestag sitzen.
Ein Beispiel - Seite 2, oben:
"Er (der Treibhauseffekt) wird in der Globalklimatologie immer noch als grundlegend angesehen und beschreibt im wesentlichen einen fiktiven Mechanismus, in dem die planetare Atmosphäre wie eine Wärmepumpe arbeitet, die von ihrer Umgebung angetrieben wird, die sich mit dem atmosphärischen System zwar in einer Stahlungswechselwirkung, aber gleichzeitig in einem Strahlungsgleichgewicht befindet. Nach dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik kann eine solche planetare Maschine niemals existieren."Das ist noch schlimmerer Bullshit als wenn Schellnhuber von der Selbstverbrennung der Erde fantasiert. Bitte löschen, ja notfalls auch verbrennen, den Mist!
Dieser Schwachsinn lässt den dümmsten Klima-Hysteriker noch als Leuchte erscheinen, wenn der auch nur unter Zuhilfenahme seiner Finger im Zahlenraum bis 10 die Grundrechenarten einigermaßen beherrscht.
Gossenslang hilft hier nicht weiter. Bring eine saubere physikalisch/mathematische Widerlegung.
Aber extra für Dich habe ich noch was, nämlich die experimentelle Widerlegung des CO2-Schwindels.
https://principia-scientific.org/the-famous-wood-s-experiment-fully-explained/
Wie ich aus Deinem Kommentar schließen kann, hast Du kein Abitur, darfst Dich aber gerne beteiligen.