Ansicht umschalten
Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Da hat jemand Angst seine Privilegien zu verlieren...

RedRevolt schrieb am 31.03.2019 13:28:

tja, tut mir ja sehr leid aber die Zeit der weißen alten Männer ist vorbei. :-)

Es gibt jetzt eine neue

und privilegierte

Generation. Eine Generation, der nicht alles egal ist.

Die aber von nix eine Ahnung hat.

Eine Generation, die nicht nur an sich selbst denkt sondern auch an Menschen mit anderen Hautfarbe, anderen Geschlechtern und anderem Alter.

Ja, das finde ich gut!

Eine Generation, die nicht möchte, dass die Welt in den nächsten 12 Jahren komplett verglüht.

Deshalb ist die Schlüsselübergabe für diese Welt überfällig aber davor habt Ihr natürlich Angst, denn das hieße ja unverdiente

wieso sind die unverdient?

Privilegien abzugeben.

Bevor du von irgendjemand die Übergabe von Privilegien verlangst, du Clown, zahle erst mal deine Schul- und Ausbildungskosten und Aufzuchtkosten zurück.
Das reicht dann für den wohlverdienten Ruhestand von drei alten weißen Männern.
Damit auch wirklich dazu noch was für die Natur getan wird, hätte ich gern noch 20€ für jede Tonne CO2 die für deine Aufzucht produziert wurde von dem Zeitpunkt an, ab dem du deine Windel vollgepfurzt hast. (Sonderpreis).

Im Anschluss kann das dann so ein privilegierter Kasper, wie du einer bist, das Thema intragenerationale Gerechtigkeit mit seinen Altersgenossen in Bangladesh diskutieren.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist, es müsste jemand Privilegien abgeben, kannst du dann mit gutem Beispiel vorangehen.

Wieviel Tiefbegabung ist hier eigentlich erlaubt?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2019 20:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten