Ansicht umschalten
Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Die Diskussion der Leugner des Klimawandels erinnert stark an die Scheibener

Eymontop schrieb am 30.03.2019 12:40:

Das können Sie genauso auf manche Ideen der Grünen, der vermeintlichen Gralshüter der Wahrheit beziehen. Schauen Sie sich nur die Biogasindustrie und ihren Nutzen an.

Ja, es wird verschwiegen, das für Biogas und "Bio"Sprit Regenwälder abgeholzt werden, was die CO2-Bilanz sogar noch weiter dramatisch verschlechtert.

Nur bei der Leugnung des Klimawandels gehts einfach um einen Mangel an elementarem physikalischen Wissen, das früher Sekundarstufe 1 Stoff war. So weit sind die Grünen (noch) nicht.

In der Sekundarstufe I wird das nicht in Gänze gelehrt. Da gehört schon noch ein bisschen was dazu. Es gibt ja in der Tat Argumente gegen den anthropogenen Klimawandel. Die Frage ist immer, ob die valide sind. (Nein sind sie bislang nicht, aber das ist oft nicht so einfach belegbar.)
Aber auch bei den Grünen ist ideologische Verblendung groß in Mode, wenn man die Haltung zu sogenannten sicheren Staaten sieht, was jetzt nur indirekt mit Klimaschutz zu tun hat, aber trotzdem einen Logikmangel aufzeigt.
Die haben sich auch in der Ukraine taktisch falsch aufgestellt aus ideologischer Verblendung. Da ist viel Luft und Möglichkeiten in Richtung Wahnsinn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten