Ansicht umschalten
Avatar von BUMSFIDEL
  • BUMSFIDEL

194 Beiträge seit 19.03.2019

Re: Die wahren Klimawandelleugner sind die, die den Wandel nicht wahrhaben wolle

antigrün schrieb am 30.03.2019 20:35:

BUMSFIDEL schrieb am 30.03.2019 20:30:

antigrün schrieb am 30.03.2019 20:06:

Jetzt werden schon Kinder in die Schlacht über die Deutungshoheit hineingezogen. Wie erbärmlich ist das denn?

Mehr als erbärmlich! Nur was erwartest du von politisch Verstrahlten und deren Interessengruppen die nicht wissenschaftlich denken können oder wollen, weil es Ihren Interessen widerspricht?

Also jene die nicht den Zweifel zum Prinzip des wissenschaftlichen Denkens machen sondern an die UNFEHLBARKEIT der heutigen WISSENSCHAFT glauben und daraus eine neue Erlösungsreligion machen wollen!

Kontext >

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schulstreiks-Erst-der-Anfang-des-Anfangs/Stoppt-die-Deutschlehrer/posting-34234800/show/

Lieber bumsfidel, ich weiß es nicht, aber ich stütze mich auf die empririsch belegte Tatsache, das die Wahrheit immer ans Licht kommt.

Nun dann bist Du heutzutage ein Rechtsradikaler Alien der die Erde vernichten will, denn dieses Denken des Zweifels welches einst Progressiv war (weil eben wissenschaftlich) und somit politisch mit LINKS konnotiert wurde wohl während des Degenerationsprozesses der Politverstrahlten verloren ging!

Wenn heute also die Affen für Deutschland progressiver sind als DIE LINKE dann scheint mir der Degenerationsprozess vollständig abgeschlossen zu sein! LOL :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten