Ansicht umschalten
Avatar von CharlosMolinero
  • CharlosMolinero

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2018

Re: Die wahren Klimawandelleugner sind die, die den Wandel nicht wahrhaben wolle

Daran ahb ich auch gleich gedacht, weil eine differenzierte Betrachtung offenkundig für tumbe Deutsch zu viel des Guten ist werden medial die Klimataliban, oder auch die Klima-HJ ins Leben geschrieben. Und dafür benutzt unseren Großen Sprung nach vorn durch Inkompetenz und Moralisieren zu befördern.
Jeder Schüler der "Die Welle" gelesen hat sollte die Situation reflektieren und sich nicht zu nützlichen Idioten machen. Wer diesen einfachen Kontext nicht sieht, das Buch an sich ist doch ziemlich platt und vorhersehbar, der ist auch sonst vollkommen unreflektierter Mitläufer (Ich bin schon vielen gefolgt, ich muss es wissen-Logik).
Das eine MINT-fundierte Anpassung an die exogene Dynamik geboten ist, stellt niemand in Frage, genau so wenig wie den Ansatz nachhaltig rational Emissionen zu begrenzen.

Aber ob dazu diese fanatisierten Horden irgendwie konstruktiv beitragen können? Oder ist es vielmehr Ziel das diese Idioten langfristig Wähler für die olivgrünen Ökoreaktionäre stellen? Hätte nicht erwartet das Greenwashing von Faschismus nach drei Generationen funktionieren würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten