Ansicht umschalten
Avatar von pkarl
  • pkarl

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2018

Re: Glückwunsch, Du näherst dich dem Problemverständnis

sennahoj schrieb am 30.03.2019 16:11:

pkarl schrieb am 30.03.2019 15:42:

Glückwunsch, Du näherst dich dem Problemverständnis.

Schau dir die #LangstreckenLuisa an, schau dir die #KerosinKatha an. Beide behaupten, nachdem sie durch die Welt geflogen sind, dass "alte Herren", "alte Männer", "alte weiße Männer", "weiße Männer" am Klimawandel schuld sind - sich selber beschuldigen sie nicht. Sie sind schließlich die guten.
Nachdem sie also malwieder ihr Feindbild Mann beleidigt, mit Hass überschüttet haben, nehmen sie anschließend ihr Smartphone aus der Tasche um sich Whatsapp, Facebook und so weiter reinzuziehen ohne wissen zu wollen wieviel Strom gerade in den Rechenzentren verbraucht wird - durch ihre Kontaktaufnahme.

Das ganze ist eine Grüne Wahlveranstaltung. Grüne wollen, dass alle anderen Verzichten, während sie den Luxus, aufgebaut vom weißen, alten Mann, genießen - ebenso diese "streikenden".

Ja danke.

Nur was weiß ich denn jetzt mehr?
Diese alter weißer Mann Rhetorik kenne ich ja schon.

Aber es nützt mir nichts bei der Findung einer Lösung der tatsächlichen Probleme, die die Menschheit gerade auf diesem Planeten hat.

Was sind denn diese "Jugendlichen"?

Das sind die alten Menschen von Morgen. Allerdings haben die bereits jetzt einen Klimaabdruck wie ein 70-Jähriger der heute ins Altenheim eingezogen ist. Sie wollen heute ihren Luxus nicht aufgeben. Werden sie das in Zukunft tun? Wenn sie es nicht tun, haben sie selber "ihre Zukunft zerstört", egal was ihre Vorfahren getan haben. Dazu wurden sie auch noch auf doof wie Bohnenstroh getrimmt, können großflächig nix mehr - nichtmal deutsche Sprache. Wer soll denn in Zukunft die Technik, die Zivilisation - aka Luxus - ermöglicht, bei gleichbleibendem Stromverbrauch und wenig bis gar kein CO2 benötigt, entwickeln? Die Gendertheologen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.03.2019 16:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten