Ansicht umschalten
Avatar von schufaa
  • schufaa

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2018

Re: Kinder und Wissenschaftler

Destao schrieb am 30.03.2019 01:45:

... als die Deppen der Nation. Unfähig, eigene Gedanken zu fassen und selbstredend(!) irgendwelchen Agenden unterworfen. Wenn's schon bei TP so abgeht, will ich gar nicht wissen, wie's bei konservativeren Medien aussieht.

Mich erinnert das alles an ein Plakat, welches ich mal bei einer Ärzte-Demonstration gesehen habe: "Na dann operiert Euch doch selbst!" Damals waren die Gegner der Meinung, dass Ärzte schon genug verdienten und außerdem zuwenig arbeiteten - trotz der Überstunden in den Operationssälen, von denen schon damals berichtet wurde.

Vielleicht rafft man es ja endlich, wenn auch die Wissenschaftler in die Streiks eintreten.

Was für eine Zukunft habt ihr denn noch, ohne Kinder und Wissenschaftler?!

Nach dem Argument könnte man auch die Bauern oder gleich die Kühe befragen, denn was für eine Zukunft hätten wir ohne Bauern und Kühe?

Im Zusammenhang mit den Wissenschaftlern könnte man sich allerdings schon fragen, ob sie nicht für den Schlamassel maßgeblich verantwortlich sind. Da gilt dann wohl das alte Motto, dass sie bei der Lösung von Problemen helfen, die man ohne sie gar nicht hätte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten