Ansicht umschalten
Avatar von CharlosMolinero
  • CharlosMolinero

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2018

Re: Ovationen für Greta Thunberg bei der Goldenen Kamera

Auch als Westpflanze der mit der AK und dem Genossen Schnitzler genau so aufwuchs wie mit Radio Liberty, Moskau und BBC erfüllt mich dieser Wahn zur Diktatur mit allergrößter Sorge.
Dazu war es mit vergönnt schon vor der Wende die DDR samt NVA und Strukturen sehr gründlich aus militärischer Sicht kennenzulernen. Nach dem Mauerfall lernte ich aus eigener Anschauung dazu. Später lernte ich in BZ meine zukünftige Frau kennen. Die waren alle, nicht nur die nähere Verwandtschaft solchen Agitprops vollkommen überdrüssig, Bekannte aus Tschechien und Polen ebenso gepolt.

Hat der Westen denn mittlerweile nur noch Narren durch betreutes Denken produziert die nicht mehr sehen und prüfen könne "was ist", sondern die nur noch vorgekauten Unfug für wahr halten und aktivistisch blind umsetzen?
Die Propaganda zum ersten Buch Greta ist entsetzlich nah am 40. Parteitag.

Wo, wie und wann fängt es an die Republik samt FDGO tapfer zu verteidigen, falls mal ein solcher Eid geleistet wurde?
Offenkundig nicht erst wenn die 9. MSK die Grenze 03:00 in allgemeiner Richtung Westen überschritten hat..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2019 09:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten