Ansicht umschalten
Avatar von Alter Native
  • Alter Native

201 Beiträge seit 23.03.2019

Re: Tempolimit 130 wäre ein Anfang für alle

Ich habe das Pech, dass ich beruflich manchmal durch München durchfahren muss. Eine weiträumige Umfahrung ist zwar möglich, aber da gibt es außer der deutlich längeren Stecke andere Nadelöhre. Ich habe eine Tankanzeige, wo ich den Kraftstoffverbrauch ablesen kann. Wenn ich durch München muss, ist der halbe Tank leer, von der unnützen Zeit ganz abgesehen. Dabei tönt aber der OB Reiter immer, wie umweltbewußt er ist und was er alles für die Umwelt tut. Nur Behinderungen für den Autoverkehr! Das verhindert zwar keine einzige Fahrt, weil die Gründe für die Fahrten eben nicht durch seine Behinderungen entfallen. Dafür macht es aber die Stadt zu einer stinkenden Hölle. Aus reiner Bosheit werden auch in den Tunneln oft bei Megastau die Lüftungen ausgeschaltet. Sollen die Autofahrer doch ver.... Selber schuld, wenn jemand durch den Kleinstaat des R-Ritters muß. Warum ist er denn geboren wurden?
Die ganze Politik der Roten und der Grünen läuft darauf hinaus, dass es einen Dauerstau gibt und dass man grundsätzlich an jeder Ampel stehen und wieder anfahren muß. Das ist Prinzip, das sich aus einer verqueren Ideologie ableitet. Leider verstehen die Sozialpädagogen und Kunstschaffenden in den Regierungen der Köeinstaaten immer noch nicht, dass der Benzinverbrauch in der Stadt fast ausschließlich durch das Anfahren und ständige Geschwindigkeitwechsel verursacht ist. Man könnte vermuten die sind an den Steuern der Tankstellenpächter direkt beteiligt und das ganze Umwelt-Gedödel ist nur Tarnung ihrer monetären Interessen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten