pkarl schrieb am 30.03.2019 15:25:
Gently__ schrieb am 30.03.2019 14:28:
pkarl schrieb am 30.03.2019 13:46:
Gently__ schrieb am 30.03.2019 12:41:
heumaht schrieb am 30.03.2019 12:31:
Die Instrumentalisierung von Kindern für politische Anliegen
hat totalitäre und faschistoide Züge.Du meinst der in alle Lebensbereiche eingreifende Staat, der zu wenig für Klimaschutz tut, instrumentalisiert Kinder um gegen ihn auf die Straße zu gehen?
Und? Was machen die kiddies für den Klimaschutz? Internet aus? Smartphone weg? Computer weg? Spielekonsole weg? Wieder mit Hula-Hoop-Reifen und Holz-Feuerwehrautos draußen (oh Gott! draußen!) spielen?
Du meinst die Forderung nach mehr Maßnahmen zum Klimaschutz, wie z.B. Kohleausstieg, dürfen nur von Menschen gestellt werden die sich so perfekt wie möglich verhalten?
Sie fordern verzicht bei allen anderen, sind aber nicht bereit selber zu verzichten. Sie wollen ihren, von alten Männern gebauten, Luxus behalten und das auch gerne auf dem Rücken aller anderen. Grüne eben.
Behauptung und Unterstellung eben.
Aber abgesehen davon, dass Du die FFF-Aktivisten persönlich durch Behauptungen zu diskreditieren versuchst, was ist an der Sache falsch?
Natürlich nicht. Die #LangstreckenLuisa z.B. "fliegt nur so wenig wie möglich".
Die wollen garnicht wissen was die an Strom verbrauchen und warum wegen ihnen der Stromverbrauch immer weiter steigt. Die sind so doof.
Und natürlich ist es auch völlig OK seine Vorurteile über alle Klimaaktivisten auszukippen?
Welche Vorurteile? Ich sehe die doch hier rumlaufen und pro Minute 27.119 Mal ihr Smartphone auspacken, Schminktipp Videos auf youtube kucken, ihre Mahlzeiten auf Facebook, Twitter, Instagram zu posten und sonstigen unnötigen Blödsinn tun und dabei Kohlestrom verplempern - was sie nicht interessiert.
Du scheinst in der FFF-Szene sehr intime Einblicke zu haben.