Ansicht umschalten
  • C3PO (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2018

Re: Lösung : Klimaanlagen! (Re: Was soll die Fragerei ?)

Zeitenwanderer schrieb am 20.07.2019 21:15:

Jetzt wird es wärmer. Und sicherlich trägt der Mensch dazu bei, das der natürliche Vorgang der Erwärmung nun beschleunigt wird. Die Frage ist, was ist natürlich ? Und was ist zusätzlich menschengemacht ?

Sie sollten sich mal um die Konsequenzen einer drastischen Erwärmung informieren!
Dann würden sie hier im Forum nicht so dumm trollen.

Dessen bin ich mir wohl bewusst. Ich bezweifele allerdings vollständig das es irgendwas ändert wenn Deutschland mal wieder die Steuern und Abgaben erhöht.

Ich bezweifele sogar das es irgend etwas klimatisch bringt wenn die ganze Welt nun mehr Steuern und Abgaben zahlt.

Wenn es denn wirklich an dem menschengemachten CO2 liegt, müssten die Maßnahmen so drastisch sein wie beim FCKW damals. Und zwar weltweit.

Und selbst dann, hätten wir nur die menschengemachte Erwärmung gestoppt. Die natürliche Erwärmung geht selbstverständlich weiter. Plus die Nachwirkungen der Menschengemachten.

Aber träumen Sie Weiter von der deutschen Selbstgeißelung zur Rettung der Welt.

Ich lasse ja jedem seinen Glauben, aber dieser "Rettung der Welt" Glaube kommt mir irgendwann teuer zu stehen und ist ähnlich aufdringlich und lästig wie der Islamismus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.07.2019 22:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten