Ansicht umschalten
  • Jocularous

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2011

Re:

Latona schrieb am 26.03.2019 17:02:

Schade, daß Ihr Bildungsniveau sich als so gewöhnlich herausstellt, daß sie mich nun auch noch mit anderen in einen Topf werfen und von "eure" sprechen.

Okay Du bist noch neu hier und kannst das nicht wissen, aber hier werden täglich Leute in Töpfe und Schubladen geworfen, auch ich ;D Ich habe hier niemanden in einen politischen Topf geworfen, höchstens in den "Topf der Unwissenheit", siehe mein ROT-bewerteter Beitrag.

Auch dich habe ich in keinen politischen (rechts/links) Topf geworfen, sondern nur mitgeteilt, dass ich finde, dass Du die Klimaproteste diskreditierst.

Du sagst, dass es keine Demonstrationen sind, weil sie nicht gegen eine "Macht" gerichtet sind, dieser Meinung kannst Du ja auch sein. Ich sehe das halt anders, weil sich schon 3 Top-Politiker der Regierung über die Klimaproteste aufgeregt haben (CDU-"Generalsekretär" Ziemiak, CDU-Wirtschaftsminister Altmaier, CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer).

Gegen eine Macht zu sein ist halt auch relativ, ein Protest kann zunächst nur schwach gegen eine Macht gerichtet sein, er kann aber auch stärker werden.

Parteilichkeit und Interesse ist der gedankliche Raum in dem Sie sich respektlos bewegen und den Sie nicht verlassen wollen bzw. Sie können es gar nicht

Wo war ich denn respektlos? Ich habe nur andere kritisiert, die respektlos gegenüber den Schüler/innen sind, siehe Kommentare unter dem Video auf RT-Deutsch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2019 20:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten