"Die Mehrheit der Deutschen findet das übrigens gut."
Die Mehrheit der Scheisshausfliegen fliegt auch zur Scheisse!
Daraus ein demokratisches Verhalten der Scheisshausfliegen abzuleiten ist jedoch nun...nicht besonders klug!
btw
Wenn in diesem Land nur noch rechtsradikale und bürgerliche bei Verstand sind dann ist ein Level an Verblödung erreicht das es einem grausen könnte wenn man dann nicht wüsste das der Pöbel noch NIE bei Verstand und Vernunft war!
Deshalb wählt dieser Pöbel auch regelmässig ANDERE als sich selbst! Deshalb geht dieser Pöbel auch dafür Demonstrieren das ANDERE endlich etwas tun sollen!
Aber wie sagte Kant zu den selbstverschuldet unmündigen Sklaven einst.
"Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen. Dass der bei Weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit, außer dem, dass er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben. Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, dass diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperrten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen droht, wenn sie es versuchen, allein zu gehen. (...)"
Ob der Pöbel diese banalen Sätze der Aufklärung jemals begreift ist auszuschliessen! Der Pöbel bleibt eben im geistigen Mittelalter!
Wenn ergo jeden Freitag 300.000 Leute mit einem Setzling aus der Baumschule in den nächsten ausgewiesenen Forst gehen (wo das möglich ist) und Diesen pflanzen, dann nehme ich den Pöbel ernst!
Das aber von ANDEREN zu fordern und selbst nur Zeit und Energie dafür zu verschwenden ANDERE dazu aufzufordern ist IMPOTENT und typisch für das Eunuchentum des Pöbels!
Sie wissen wie man es macht aber Sie tun es NIE selbst!
Diese Art der puren Selbstbefriedigung als Kompensationshandlung für das eigene schlechte Gewissen ist einfach nur abscheulich und verachtenswert!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2019 08:31).