... sowohl das verhalten von Will und den Politschranzen – oder das H. Lesch nur bedauernd feststellen konnte, "dass es die Runde nicht schaffe, angemessen inhaltlich zu diskutieren." Prinzipiell findet sich das Gleiche hier im Forum wieder.
Die Fantruppe der Alten faschistoiden Dummschwätzer nur in sofern nicht auf offizieller Regierungslinie in dem sie immer noch nicht verstanden haben das der katastrophale Klimawandel A. Existiert und B. Menschengemacht ist. Nicht das ich nicht jedem gönne seine eigene Dummheit täglich erneut zu bestätigen, jedoch scheint mir dieses Verhalten nicht dazu geeignet seine favorisierte Partei wirklich als Alternative darzustellen.
Der Rest der hier versammelten "Skeptiker" und Kinderkritiker die nicht direkt zu den oben genannten gehören aber sich relativ leicht der transatlantischen neoliberal-kapitalistischen Ideologie zurechnen lassen zeigt unverkennbar das selbe "Diskussionsverhalten" wie Will & co.
Erstaunt bin ich eigentlich nur über diejenigen die behaupten der Schülerprotest sei Regierungskonform. Wo sind die ausgebrochen? Verdeckte Aktion um es der Linken in die Schuhe zu schieben? Ich weiß es nicht und will es eigentlich auch gar nicht so genau wissen, zu absurd um aus einem Hirn zu entstammen das noch irgend einen Bezug zu der uns umgebenden realen Welt hat.
Den wenigen Fürsprechern der Schüler hier bleibt jedenfalls bloß mit Harald Lesch zu bedauern das eine angemessene inhaltliche Diskussion nicht möglich ist.
Hardlichst Leon