Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Je mehr Fakten auf dem Tisch liegen,

desto mehr Brechreiz bekomme ich!

Für die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverträgen, die sie dem Parteitag nach in Nachverhandlungen erreichen soll, hätte sie im Bundestag bereits am 23. Juni 2017 eintreten können. Aber KEIN EINZIGER!!! SPD-Abgeordneter stimmte damals für diesen Antrag,

Und dann muss man sich die Rede von Nahles anhören:
https://www.focus.de/politik/deutschland/gesamte-rede-der-fraktionsvorsitzenden-schulz-das-amt-gerettet-nahles-reisst-mit-kampfrede-gesamten-parteitag-mit_id_8338059.html
Der Focus schreibt:

Nahles reißt mit Kampfrede gesamten Parteitag mit

"in den Abgrund", hat man wohl vergessen zu schreiben.
Jeder der sich die Fakten ansieht, was die SPD beschlossen hat und was sie vorgibt zu wollen, der muss erkennen, das ist nicht nur die Judaspartei, sonder auch die größte Lügnerpartei.
Man hätte eine Bürgerversicherung mit Der Linken in der letzten Legislaturperiode haben können, wenn man gewollt hätte!
Man hätte auch die Hartz4-Gesetzte rückgängig machen können, aber auch das sind alles nur rhetorische Lippenbekenntnisse.
Und wenn ich dann das lese:

Und in Rheinland-Pfalz, wo die SPD mit Maria Luise Dreyer die Ministerpräsidentin stellt, nutzt sie diese sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverträgen sogar bei Lehrern.

, dann muss ich mich fragen, wie kann eine Partei ihre Wähler so lange und so offensichtlich täuschen?
Wie kann man die Wähler so offensichtlich verarschen, wenn man dann vorgibt, gegen eine sachgrundlose Befristung zu sein?
Man muss sich doch nur die "Verbesserungen" beim Leiharbeitergesetzt anschauen, das ist doch mit Schlupflöchern übersät!

Die Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht möchte dieses bald anfallende Erbe lieber selbst übernehmen, wird daran aber von ihrer Rivalin Katja Kipping und dem "antideutschen" Flügel ihrer Partei gehindert

Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen rennen Teile der Linken der rothaarigen träumenden Sektenführerin hinterher und verhindern jeden Stimmengewinn mit einem unrealistischem "open border"-Geschrei!
Somit scheidet die Linke als neue Volkspartei auch aus.
Wir müssen mit Oskar eine neue Partei gründen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten