Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Islamisten, Extremisten, Dschihadisten, Salafisten, Terroristen...

wahabisten, moslembrüder, fundamentalisten, usw.

also ich habe so langsam echt die schnauze voll von den kopfabschneidern, flugzeugentführern, massenmördern, etc.

wenn es eine konstante in der muslimischen welt gibt, dann ist es die absolut offensichtliche unfähigkeit für eine friedliche und moderne koexistenz.

diverse fanatiker rasen nicht nur mit entführten flugzeugen in wolkenkratzer oder mit geklauten lastwagen in menschenmengen, diverse fanatiker schicken nicht nur minderjährige kinder mit sprengstoffgürteln los, sondern schleusen auch millionen (!) flüchtlinge in beinahe alle länder dieser welt, um sich persönlich daran zu bereichern.

diverse fanatiker haben kein problem damit, uralte historische sehenswürdigkeiten zu vernichten, sondern fackeln auch unzählige erdölfelder ab. kultur- und umweltschutz sind also auch nicht gerade deren stärke.

aber zum glück gibt es auch ein paar intelligente, integrationsfähige und liebenswerte muslime, zumindest hoffen wir das alle. wer jedoch solchen gestalten wie saddam hussein oder al-gaddafi ernsthaft nachtrauert, der sollte dringend mal zum psychiater gehen!

schon so manche diktatoren, despoten und grössenwahnsinnige tyrannen haben ihre kampfkraft hoffnungslos überschätzt und wurden etwas später dann in einem erdloch oder in der kanalisation aufgespürt.

ich wette dass man international schon längst darauf wetten kann, welches versteck assad in syrien am ende wählen wird...

al-gadaffi wurden nicht etwa seine unsäglichen drohungen, beschimpfungen und beleidigungen gegen den sogenannten "westen" zum verhängnis, sondern ein junger mann, der auf der strasse einfach nur etwas obst verkaufen wollte, dabei dann mehrfach verhaftet und misshandelt wurde und der sich anschliessend dann verzweifelt selbst mit benzin überschüttet und angezündet hat.

al-gadaffi und sein ganzer klan lebten derweil im unvorstellbaren luxus, denen war das schicksal dieses völlig verzweifelten jungen obstverkäufers doch völlig scheissegal.

und wer saddam hussein eine träne hinterherweint, der hat seinerzeit offensichtlich nicht im tv gesehen, wie er quasi den gesamten westen verhöhnt und verspottet hat. mal ganz abgesehen von seinem besonders wohlhabenden klan, der nicht gerade zimperlich im umgang mit oppositionellen umgegangen ist.

ach und übrigens: ein gewisser ziegenflüsterer sollte sich bitte dessen bewusst sein, dass man sich besser vor der wut von besonders geduldigen menschen in acht nehmen muss...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten