Ansicht umschalten
Avatar von Letzte_Hoffnung
  • Letzte_Hoffnung

645 Beiträge seit 11.09.2018

Re: Gaddafi war ein liebenswerter Menschenfreund!

Huhu! schrieb am 20.09.2018 16:56:

Nein in Saudi Barbarien fallen wir nicht ein, denn das sind unsere guten Gewaltherrscher.

Was faseln Sie? Wir Deutsche sind seit 1945 nirgendwo mehr eingefallen. Die diplomatischen Beziehungen mit Saudi Arabien sind auf einem Tiefpunkt. Das weiterhin Waffen exportiert werden, wir allseits kritisiert.

Wenn Sie mit "uns" die USA meinen, mein, ich habe schon gegen den Vietnamkrieg demonstriert.

Was hat das Gesundheitswesen usw. mit Adolf zu tun? Habe schon besseres Framing gesehen, leider nicht von dir.

Meine Fresse, Sie fangen mit den positiven Seiten dieses abscheulichen Diktators an und ich vergleiche die Taten mit anderen abscheulichen Diktatoren. Im Schlechten gibt es nichts Gutes, so einfach ist das. Weder in Lybien, noch im tausendjährigem Reich oder in der SBZ. Es waren drei erbärmliche und menschenfeindliche Diktauren. Punkt.

Das gleiche gilt für Lockerbie.

Was interessieren mich Ihre erbärmlichen Verschwörungstheorien? Der sarkastische Hinweis auf den "Urverschwörungstheoretiker" Däneken war doch wohl eindeutig genug, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2018 17:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten