Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Mc Cain als Grundschulleher

andre.hellas schrieb am 20.09.2018 13:31:

Wieso schreibst du soviel, wenn du keine Ahnung hast.
Ich möchte dir absolut widersprechen.
Ich habe selbst einige Jahre in einem moslemischen Land gelebt.
Es war eine wunderbare Zeit!

- Das du bei Moslems an Wahhabiten und Salafisten denkst liegt daran das du entweder Mc Cain als Grundschullehrer hattest oder die Propaganda der Mainstreammedien glaubst.

Diese Islamistenform wird in der Regel auch nur für andere gefährlich, wenn US-Amerikaner in der Form von CIA und US-Armee in der Nähe sind oder Ihre Finger im Spiel haben. Schau dir mal Karten von Nordafrika an, wo die neuen Stützpunkte der USA sind und wo, quasi Zeitgleich Al CIA da und IS auftauchen.

Zähle einfach mal die in Demokratiekriegen der westlichen Wertegemeinschaften um die USA, inkl. Saudi Arabien und Israel, getöteten Menschen und vergleiche mit den Toten von islamistischen Terroristen.

Das Ergebnis ist verblüffend die westliche Lügenbande führt mit ca. 1000:1

Geh mal auf einen beliebigen Wochenmarkt in Libyen, im Irak, in Syrien, in Afghanistan und frage wer Gaddafi, Saddam oder Assad eine Träne hinterherweinen würde. Wenn du das machst, dann wirst du eine Erfahrung in Basisdemokratie machen.

ich habe nicht nur ahnung, sondern auch ziemlich heftige vorahnungen.

zum beispiel lebe auch ich aktuell in einem muslimischen land. es nennt sich zwar noch "deutschland", aber wie lange noch? wenn man die bevölkerungsentwicklungen berücksichtigt, dann kann man den exakten zeitpunkt relativ leicht hochrechnen, ab wann es hier im land weniger christen und mehr moslems geben wird...

gestatte mir bitte mal eine kleine zwischenfrage:

Ich habe selbst einige Jahre in einem moslemischen Land gelebt.

welches land ist das gewesen und warum bist du dort weggezogen?

sogar in ägypten sind (nachweislich) radikale moslembrüder mit entgegenkommenden touristenbussen plötzlich auf kamikazeähnlichen totalkonfrontationskursen gefahren, nicht wahr?

dabei sollte nun wirklich jeder moslem wissen, dass die europäer die ägypter grundsätzlich mögen, auch wenn manche das aktuelle ägyptische staatsoberhuapt as-sisi manchmal kritisieren.

diesbezüglich muss ich übrigens dem österreichischen kanzler kurz recht geben: ägypten bekämpft die islamistischen extremisten und will damit nicht nur die europäischen touristen beschützen (sehe ich gerade zufällig im tv bei phoenix).

Das Ergebnis ist verblüffend die westliche Lügenbande führt mit ca. 1000:1

nö, die islamistischen dschihadisten und terroristen bekämpfen sich in ihren barbareien gegenseitig und sorgen in der summe für zigmillionen (!) mehr tote, als es die "westliche lügenbande" zu verantworten hat.

die angeblich "westliche lügenbande" kämpft aber tatsächlich leider vergeblich gegen diesen wahnsinn an, aber sollen wir alle einfach wegsehen, bis sich die moslems irgendwann gegenseitig selbst ausgelöscht haben?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten