Ansicht umschalten
Avatar von Anja Böttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2014

Wagen Sie es nicht, mich noch einmal zu duzen.

Ich habe mit keinem Rassisten je Schweine gehütet. Also empfehle ich Ihnen dringend, jede plumpe Vertraulichkeit zu unterlassen.

Und um noch etwas klarzustellen: (abgesehen davon, dass ich mitnichten aus Hamm komme)

Wenn Drecksgestalten meinen, Sie könnten mit ein paar wirren Links auf kranke Stories des Boulevards auch nur im Ansatz gegen Erfahrungen mit Zehntausenden von Muslimen, die ich über Jahre und unter bester Kenntnis der Familien real machen konnte, anstinken - Erfahrungen, die sich mit denjenigen meiner in ähnlichem Umfeld arbeitenden Familie auf die Kenntnis einer sechsstelligen Anzahl von Menschen summieren, dann haben Sie sich geschnitten.

Und um noch eine Sache klar zu machen: Ich stamme aus einer Familie von Sozialdemokraten und christlichen Gewerkschaftern, in der immerhin vier meiner Verwandten Verhaftungen, sogar KZ, Gestapo-Folter und - in zwei Fällen - Emigration hinnahmen, um Haltung gegenüber dem braunen Mob zu zeigen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass heute die Situation in Deutschland erheblich anders ist: Sollte braunes Stammtischgebräh wie Sie es wagen, aus Ihren Echokammern auszubrechen und real gefährlich zu werden für irgendwen, werden sie erleben, dass Millionen von nichtmigrierten Deutschen mit Millionen von Deutschen mit Migrationshintergrund gemeinsam mit Ihnen aufräumen werden.

In diesem Land wird nie wieder faschistisches Gesocks sich den Griff nach der Macht trauen, ohne dafür zu bezahlen. 75% der Menschen in diesem Land stehen mindestens gegen Euch!

Die Juden waren 1933 nur 570 000. Sie zu isolieren, war einfach.

Aber mit 10 Millionen, zu denen 60 Millionen Nichtmigranten persönliche Beziehungen haben, wird Ihresgleichen nie wieder hier ein Triumph der Unmenschlichkeit feiern. Eher beißt diesmal Ihresgleichen ins Gras, als dass Sie eine Chance hätten, ein erneutes Blutbad anzurichten!

Also packen Sie sich und wandern doch aus in die USAmerikanische Traumwelt aller Reaktionäre. Da passen Sie gut hin!

Dieses Land wird IHRESGLEICHEN NIE MEHR ZERSTÖREN, capito?

Wenn

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.09.2018 15:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten