Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Mc Cain

JHR schrieb am 20.09.2018 14:52:

wissen ist ohnmacht schrieb am 20.09.2018 14:14:

zum beispiel lebe auch ich aktuell in einem muslimischen land. es nennt sich zwar noch "deutschland", aber wie lange noch?

Geht es bitte schön noch blöder? Oder hat du deinen persönlichen Gipfel der Produktion von Schwachsinn damit erreicht?

JHR

alter, schläfst du noch oder bist du schon wach?

wir haben alleine hier bei uns im land schon (grob geschätzt) 5 millionen (!) mitbürger mit türkischem migrationshintergrund.

quizfrage: ist es so oder ist es nicht so?

die absolute mehrheit dieser mitbürger mit türkischen migrationshintergründen unterstützen erdogan und seine grandiose vetternwirtschaft. die schwenken bei ihren auftritten keineswegs deutsche fahnen und auch keine euopäischen.

quizfrage: ist es so oder ist es nicht so?

jetzt reden wir doch einfach mal über die islamisten aus zig anderen muslimischen ländern, die hier bei uns asyl suchen. wieviele millionen kommen dann hinzu? bei (grob geschätzt) 82 millionen einwohnern sind wir prozentual heute schon wo angelangt?

womöglich hat schon bald jeder zweite deutsche "doppelstaatsbürger" einen migrationshintergrund und feiert hier fröhlich seine partys (selbstverständlich stets ohne uns deutschen, das habe ich inzwischen mehrfach so erlebt).

quizfrage: ist deine zwischenfrage damit jetzt beantwortet?

Geht es bitte schön noch blöder? Oder hat du deinen persönlichen Gipfel der Produktion von Schwachsinn damit erreicht?

keine sorge bitte mein freund: ich bin hier im forum schon sehr sehr oft als "linker" beschimpft worden.

tatsache ist: politik machen andere, ich bin noch nie ein mitglied irgendeiner partei gewesen und das wird auch so bleiben. dieser forenteilnehmer spricht und schreibt mit angezogener handbremse stets nur aus der summe seiner persönlichen erfahrungen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2018 15:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten