Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Was für ein Schwachsinn!

Anja Böttcher schrieb am 20.09.2018 20:44:

Sie sind ja wohl komplett durchgedreht.

mädchen anja, wundert dich das etwa? wenn ich heutzutage schon lesen muss, dass sich 3 flüchtlinge gegenseitig umbringen, nur um zu klären wer die junge deutsche frau letztendlich geschwängert hat um dann bessere chancen für seinen asylantrag zu kriegen, dann sagt das doch schon so ziemlich alles aus.

Ich lebe und unterrrichte seit Jahrzehnten in einer mittelgroßen Stadt im Ruhrgebiet, die so ziemlich an der Spitze liegen dürfte, was den Anteil muslimischer Bürger betrifft. Der Islam stellt zweifelsohne die häufigste Religionszugehörigkeit unter unseren Schülern dar.

du kannst ja nur hamm damit meinen und wenn das so ist dann sollst du folgendes wissen: gehe da nachts lieber nicht im dunklen auf die strasse und wenn sich das nicht vermeiden lässt, dann mache besser einen riesenbogen um kleine gruppen (ab 3 islamisten aufwärts)...

Dennoch sind trotzdem mehr als 95% deutsche Staatsbürger, sprechen so gut wie ausschließlich deutsch und stehen definitiv sicherer auf dem Boden des Grundgesetz als durchschnittliche sächsische Schulen.

ja und wenn der ayatollah ruft, dann machen diese "deutschen staatsbürger" in ihren heimatländern ohne zu zögern unverzüglich jagd auf alle sogenannten "ungläubigen".

Diese Kinder sind hier geboren und hier geprägt worden!
Unter erst drei Jahre hier lebenden syrischen Flüchtlingen habe ich welche, die sich gründlicher in deutscher Kultur und Geschichte auskennen, als manche, deren Urgroßeltern bereits hier lebten.

ja - und ich halte jede wette dass sie sich ganz besonders mit "mein kampf" auskennen...

Was soll diese dämliche braune Panikmache, die überhaupt gar nichts mit der Realität zu tun hat? Und was haben gewöhnliche Muslime mit einer kranken Form des Islams zu tun, die 98% von ihnen verabscheuen und die ein reines Produkt saudisch-USamerikanischer Kooperation im Sinne einer gemeinsamen aggressiven Geopolitik sind und ursprünglich in Afghanistan gegen die Sowjetunion in die Taufe gehoben wurden.

ich gönne dir deine niedliche naivität vom herzen.

Das Problem ist unsere heuchlerische "westlich-wahabitische Wertegemeinschaft" und ihre mörderische geopolitische Gier nach Dominanz - an der bislang hauptsächlich Muslime verreckt sind.

aha, du bist also auch so ein typischer dschihadist.

Wenn Sie weniger Flüchtlinge und Einwanderer haben wollen, dann demonstrieren Sie doch gegen die NATO, aber nicht gegen ihre Opfer.

haha, ja alles klar: nato-soldaten kämpfen immerhin für gewöhnlich gegen andere soldaten und nicht gegen zivile minderheiten, was die gegenseite ja nun wirklich nicht gerade von sich behaupten kann, nicht wahr?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten