Ansicht umschalten
Avatar von Mindeater
  • Mindeater

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Re: Allerdings ist das Spike-Protein das Gefäßgift, das die schweren Symptome ..

Aneri (28110e0c) schrieb am 26.10.2021 10:00:

Mindeater schrieb am 26.10.2021 08:50:

Bei der Corona-Infektion werden so viele Viren/Spikeproteine pro Zelle produziert das diese platzt. Die Virenlast steigert sich über Tage exponentiell. Bei der Impfung hast du keine exponentielle Vermehrung. Da werden wesentlich weniger Spikeproteine im Körper gebaut. Wenn die Zellen durch das Spikeprotein kaputt gehen wenn die mRNA eindringt, ist völlig Banane, weil das Immunsystem die sowieso als infiziert ansieht und abbaut. Was auch extrem viel weniger passiert als bei der Infektion.

Ich bezweifel, dass du eine naturwissenschaftliche Ausbildung hast, oder bei dir schlägt das Alter mehr zu als du dir eingestehen willst.

Na ja, es ist eher Gegenteil der Fall. Mindestens hat er etwas Vernunft und hat Fragen an richtigen Stellen. Das bekannte Problem ist, dass die Spikeproteine bleiben nicht immer da, wo sie beabsichtigt infiziert wurden.

Die allermeisten Spikeproteine bleiben an den Zellwenden hängen, weil das Spikeprotein einen Anker hat, mit dem es in der Virenhülle stecken bleibt und damit auch in der Zellwand. Es laufen nur sehr wenige Spikes frei im Blut rum. Das aber übrigens auch bei der Infektion. Die Infektion lässt viel mehr Spikes im Blut zirkulieren. Sowohl einzeln als auch an dem Virus dran.

Ich habe ein Interview mit dem Erfinder der mRNA Moleküle gesehen. Es weiß schon, wovon er spricht (übrigens wird auch medial jetzt runtergemacht).

Der Typ ist auch ein Idiot. Das fängt schon damit an, das er nicht der Erfinder der Technologie war, er es aber behauptet. Damit macht er sich schon lächerlich. Völlig davon abgesehen das er nur Co-Autor war und die anderen Mitglieder des Teams sich nicht als Erfinder der Technologie betiteln. Was ja auch nicht stimmt, denn es gab schon vorher arbeiten wo mRNA über Lipide in Zellen eingebracht wurden. Das war aber in der Petrischale. Er hat genau eine einzige Arbeit zu dem Thema gemacht und die war die erste die die mRNA in vollständige Lebewesen (Froscheier) eingebracht hat.

Hier eine Arbeit von 1978 wo mRNA mit Lipiden in Mauszellen eingebracht wurde:
https://www.nature.com/articles/274923a0

Er wirft vor, dass die Phase mit Tierversuchen war extrem gekürzt. Von früheren Versuchen wurde z.B. erhöhte Konzentration in der Hoden von Schweinen festgestellt. Bei Impfstoffe wurde auf Laborraten beschränkt.

Die machen seit 1994 an ausgewachsenen Tieren Tierversuche mit mRNA. Vom Spikeprotein machen die Tierversuche seit 2003, weil das Spikeprotein von Sars-COV-1 ähnlich war.

Zusätzlich ist es eine Lüge dass sich die Versuche nur auf Laborratten beschränkt haben. Moderna arbeitet z.B. nur mit Affen:

Zitat:
Der mRNA-Impstoffkandidat des US-Unternehmens Moderna gegen SARS-CoV-2 konnte in Untersuchungen mit Affen das Coronavirus in den Atemwegen rasch kontrollieren, zeigt eine aktuelle Studie. Der Kandidat wird derzeit in einer klinischen Phase-III-Studie geprüft.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/modernas-impfstoff-kontrolliert-coronavirus-in-den-atemwegen-119225/

Und auch die anderen Impfstoffe wurden an Affen getestet:
https://www.tierversuche-verstehen.de/corona-impfstoff/

Moderna und Biontech verdienen viel Geld, weil sie eine Technologie hatten die es ihnen ermöglicht haben viel schneller als die anderen ein gutes Produkt zu liefern für das es gerade extremen Bedarf gibt.

:-D Zum lachen. Gerade hier doch sehr gut nachvollziehen ist, dass die Freiheit der Märkte nur ein Vorwand ist, den man leicht zurücksteckt, wenn dem selber nicht bequem ist. Ich weiß nicht über chinesischen Impfstoffe, aber über nicht stattfindende Zulassung des russischen Sputniks schon. Es wird zurückgehalten, bis man die Welle der Impfungen vorbei ist. Und kommt mir nicht mit Erzählungen über nicht genügende Wirksamkeit: Es ist ja gerade eine Welle mediale Diffamierung diese Impfstoffes. Das Zurückziehen der Beschuldigungen du, normale Leser dieser Medien, hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, was auch der Ziel solcher Kampanien ist. Irgendwas bleibt doch kleben...

Bullshit. Es gibt ganz klare Regeln der Impfstoffzulassung und was du dafür liefern musst. Auch Russland muss diesen Prozess einhalten und das hat Russland noch nicht gemacht. Vorher kann der Impfstoff nicht zugelassen werden

Zitat:
Zwar beklagt sich Moskau immer wieder darüber, es gebe politische Gründe in der EU dafür, dass Sputnik V (mit Ausnahme von Sonderwegen etwa in Ungarn) nicht zugelassen werde. Der deutsche Diplomat Markus Ederer, Botschafter der Europäischen Union in Moskau, aber weist das zurück. Klar sei vielmehr, dass Russland noch immer die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und von der Weltgesundheitsorganisation WHO geforderten Unterlagen nicht geliefert hat. Russland selbst sagte sogar eine für Oktober geplante Reise von EMA-Experten wieder ab, «weil man noch nicht so weit sei», wie die Deutsche Presse-Agentur aus westlichen Diplomatenkreisen in Moskau erfuhr.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/was-ist-mit-sputnik-v-128581/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten