Ansicht umschalten
  • Freddy_1

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2017

Re: Die von der CDC beauftragten Studie versteckt einiges

KillingTime schrieb am 26.10.2021 09:51:

Kali Gwen schrieb am 25.10.2021 23:13:

Menschen Typ A(artifical) werden sich durchsetzen gegen Menschen Typ B ( biological).

Eine gruselige Vorstellung, fast wie in einem Horrorfilm. Auf der einen Seite die natürlichen ungespritzen Menschen, auf der anderen die halb-künstlichen durch mRNA veränderten Mutanten.

Ich weiß echt nicht, wie wir aus dieser Nummer wieder rauskommen. Momentan hoffe ich nur noch, dass die Impfung baldmöglichst wie geplant wirkt.

Letztendlich werden sie scheitern, denn die Natur ist immer stärker und langlebiger. Die Frage ist nur, wie viele der denkenden, unwilligen Mitmenschen sie bis dahin schädigen. Nachdem alles im Fernsehen bzw. über die Medien begann, wird es vermutlich auch dort enden müssen. Vielleicht zitiert mal jemand eine unangenehme Studie oder zeigt Zahlen und reale Folgen. Ich denke an den unbekannten Helden, der beim Maidan die Propagandastimme von den demokratischen und friedlichen Rebellen mit realen Bildern unterlegt hat, wo man dann sah, wie sie wirklich aussehen, nämlich mit Hakenkreuz und SS-Rune am Helm.

Ein weiteres Mittel sind "schwarze Wahrheiten":
https://multipolar-magazin.de/artikel/schwarze-wahrheiten
Man darf die Regierungslinie in offiziellen Kanälen nicht kritisieren, man muss sie überbetonen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2021 14:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten