Freddy_1 schrieb am 26.10.2021 14:13:
Letztendlich werden sie scheitern, denn die Natur ist immer stärker und langlebiger. Die Frage ist nur, wie viele der denkenden, unwilligen Mitmenschen sie bis dahin schädigen.
Nehmen wir mal an, es sind 80% der Menschen in Keinschönerland geimpft und diese 80% rafft es tatsächlich dahin (Deagel-Liste). Meine Sorge wäre dabei, dass sowas ja die gesamte Infrastruktur betrifft, die Nahrungsmittelerzeugung, Stromversorgung usw. Die Lieferketten wären auch tot. Wahrscheinlich wird dann der Hobbes'sche Naturzustand einsetzen.
Nachdem alles im Fernsehen bzw. über die Medien begann, wird es vermutlich auch dort enden müssen. Vielleicht zitiert mal jemand eine unangenehme Studie oder zeigt Zahlen und reale Folgen.
Das wird nicht passieren. Mittlerweile haben Menschen auf der ganzen Welt begriffen, dass hier sowas wie "Familienplanung" läuft und man nicht nur die Alten aus dem Futter schaffen will, sondern auch gebärfreudige Völker einzuhegen sucht (in einigen indischen Rajons gibt es ohne Impfung nicht mal mehr Lebensmittel). Auch die Proteste sind weltweit. Da kann man nicht einfach mal mehr aufhören, ätschibätschi und weitermachen wie bisher. Die Kapitalmarionetten ziehen das durch. Die werden so lange impfen, bis niemand mehr übrig ist, der nicht geimpft ist. Sollte es so kommen wie ich befürchte, dann wird es noch sehr sehr eklig werden. Für alle Seiten.
Man darf die Regierungslinie in offiziellen Kanälen nicht kritisieren, man muss sie überbetonen.
Auch ich habe diesbezüglich schon einen Bärenärger bekommen, aber es gibt auch gute Nachrichten, und zwar bei Ernst Jünger. "Und in der Tat wird man erkennen, daß in diesen Staaten mit ihrer übermächtig gewordenen Polizei nicht alle Bewegung ausgestorben ist. Der Panzer der neuen Leviathane hat seine Lücken, die ständig abgetastet werden, und das setzt sowohl Vorsicht wie Kühnheit von einer bisher unbekannten Art voraus. So liegt der Gedanke nahe, daß hier Eliten den Kampf um eine neue Freiheit anbahnen, der große Opfer fordert und nicht in einer Weise ausgedeutet werden darf, die seiner unwürdig ist."