Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: es um die Gesundheit der Kinder - weniger um die Mütter

In Deine Paralleluniversum sind alle nicht geimpften Mütter schwer an Covid erkrankt. Scheiss-Universum. Da ist mir unseres hier schon lieber.

In Deine Paralleluniversum sind alle nicht geimpften Mütter immun gegen Covid?
Was immer Du nimmst - nimm weniger davon!

Es gibt bisher keine Erfahrungen zur Langzeit-Entwicklung der Kinder. Wie auch? Das kann dauern! Bei manchen Pharma-Wirkstoffen dauert es Jahrzehnte, um Fehlentwicklungen mit dem Wirkstoff in Verbindung zu bringen ...

Dafür gibt es reichlich Erfahrungen mit Entwicklungsschäden bei ungeborenen Kindern bei schweren Virusinfekten der Mütter.
Warum sollte Corona einen Ausnahme machen und eine diesbezügliche schwere Erkrankung der Mutter "gut" für den Fötus sein?
Wenn man in Studien nichts findet, heißt das natürlich nicht, dass da nichts sein kann -. Nur dass man grobe Dinge wie seinerzeit bei Thalidomid (Contagan) übersieht - das ist eher unwahrscheinlich.
Als Konsequenz aus diesen Erkenntnissen hat die Stiko die Empfehlung ausgesprochen. Und Opa Mertens und seine Truppe machen es sich mit der Zulassungsempfehlung nicht einfach. (Die sind Ehrenämtler und können in die Haftung kommen...).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten