Aneri (28110e0c) schrieb am 25.10.2021 18:29:
Wasnu schrieb am 25.10.2021 16:34:
das Bodo Schiffmann davor warnt Schwangere zu impfen, weil dann Kinder mit 4 Armen, Schwanz und nur einem Auge die Folgen wären...
https://twitter.com/Alemanniel/status/1444943026275721220
ist es doch erfreulich zu hören, das dem nicht so ist -auch wenn es lt. Bodo genau so schon in der Bibel stand!
Ihr wollt doch immer, dass die Risikogruppen geschützt werden.
Also ab dafür:Wer zu der Impfung unentschlossene Schwangere kennt, der sollte ihnen zur Impfung, auf jeden Fall aber zu einem Gespräch mit dem betreuenden Arzt (keinem Schwurbler), raten.
Ich kenne in meinen Umfeld nur einen, der Corona hatte (er hatte berichtet, dass er einen schweren Verlauf hatte, war aber zuhause geblieben).
Das witzige ist, dass das als leichter Verlauf in den Daten ist. Eine Freundin von mir. 30 und schlank, meinte das ihre Infektion das schlimmste war was sie bisher in ihrem Leben erlebt hat. Da sie aber das zuhause durchlebt hat, war es offensichtlich nicht schwer genug um ins Krankenhaus zu gehen und ist damit ein leichter Fall.
Mein Mann hat mir berichtet über seiner Kollegin, die schwanger sich impfen lassen hatte. Keine Komplikationen außer, dass dem Baby zwei Finger zugewachsen wurden. Es mag nichts bedeuten in Bezug auf Corona, ich jedoch fand und finde äußerst unvernünftig bei der Datenlage sich und vor allem das Kind experimentellen Impfstoff aussetzen.
Du hast diverse Daten von Frauen die schwanger waren und Corona bekommen haben. Corona löst mehr Fehlgeburten aus, während geimpfte eine in der Bevölkerung normale Menge an Fehlgeburten haben.
Auch scheint es keine Probleme mit den geborenen Kindern zu geben. Die mRNA-Impfung kommt gar nicht ins Kind. Und selbst wenn die ins Kind kommt, produzieren dann eine Hand voll Zellen des Kindes das Spikeprotein und werden deshalb vom Immunsystem entsorgt. Sonst kommen nur die Antikörper in das Kind und das Kinder Antikörper der Mutter bekommen ist ein völlig normaler Vorgang.
Zu viel Ideologie und wenig Wissenschaft unter deren, die Wissenschaft sich auf der Fahne geschrieben haben.
Du hast noch niemals in der Geschichte der Menschheit eine Krankheit von so vielen Wissenschaftlern in der Welt gleichzeitig erforscht worden. Die Stufe3 Studien der Impfungen waren um ecken größer als alles davor dagewesene. Auf der gesamten Welt machen die von allen Virenvarianten D(R)NA-Analysen. Man erforscht genau was für Nebenwirkungen die Impfung hat. Man hat schon Nebenwirkungen wie die Sinusvenentrombosen gefunden, die nur bei einer von 120.000 Personen auftritt. Um das mit einer Studie zu finden, müsste man in der Studie 360.000 Probanden haben. Es wurde noch niemals eine Studie auch nur annähernd in dem Bereich gemacht. Das sowas in der Beobachtung der Impfungen auffällt, zeigt wie genau das untersucht wird. Es gibt keine unbekannten Nebenwirkungen mehr die häufig wären. Wenn es noch unbekannte Nebenwirkungen gibt, dann sind die extrem selten und deshalb noch nicht in den Daten aufgefallen.
Und das "experimentell" ist einfach dumm. Die mRNA-Technologie ist seit 2008 am Menschen erforscht. Die wurde nur für personalisierte Medizin eingesetzt. Man hat also schon diverse Langzeitdaten. Und das Spikeprotein ist das gleiche das auch der Virus in den Körper bringt.