Mindeater schrieb am 26.10.2021 08:50:
Bei der Corona-Infektion werden so viele Viren/Spikeproteine pro Zelle produziert das diese platzt. Die Virenlast steigert sich über Tage exponentiell. Bei der Impfung hast du keine exponentielle Vermehrung. Da werden wesentlich weniger Spikeproteine im Körper gebaut. Wenn die Zellen durch das Spikeprotein kaputt gehen wenn die mRNA eindringt, ist völlig Banane, weil das Immunsystem die sowieso als infiziert ansieht und abbaut. Was auch extrem viel weniger passiert als bei der Infektion.
Ich bezweifel, dass du eine naturwissenschaftliche Ausbildung hast, oder bei dir schlägt das Alter mehr zu als du dir eingestehen willst.
Na ja, es ist eher Gegenteil der Fall. Mindestens hat er etwas Vernunft und hat Fragen an richtigen Stellen. Das bekannte Problem ist, dass die Spikeproteine bleiben nicht immer da, wo sie beabsichtigt infiziert wurden. Ich habe ein Interview mit dem Erfinder der mRNA Moleküle gesehen. Es weiß schon, wovon er spricht (übrigens wird auch medial jetzt runtergemacht). Er wirft vor, dass die Phase mit Tierversuchen war extrem gekürzt. Von früheren Versuchen wurde z.B. erhöhte Konzentration in der Hoden von Schweinen festgestellt. Bei Impfstoffe wurde auf Laborraten beschränkt. Meinst du, solche Komplikation würde durch Impfungen befolgt? Du hast keine Beschwerden, die werden nur später bemerkbar, z.B. durch die Senkung der Geburtsrate bzw. der erhöhten Anomalien bei der Neugeborenen oder der Häufung von Impotenz. Die Schaden, die man nur viel später feststellen kann...
Es ist total der Humbug sich allen medizinischen Entwicklungen zu verschließen, weil die Pharmaindustrie hauptsächlich Geld verdienen will. Auch die verdienen mit guten Produkten viel mehr Geld als mit schlechten Produkten.
Man soll, man darf sich nicht verschließen, aber man Augen offen haben, da die Interessen der Industrie nicht immer mit der Gesundheit kompatibel sind.
Moderna und Biontech verdienen viel Geld, weil sie eine Technologie hatten die es ihnen ermöglicht haben viel schneller als die anderen ein gutes Produkt zu liefern für das es gerade extremen Bedarf gibt.
:-D Zum lachen. Gerade hier doch sehr gut nachvollziehen ist, dass die Freiheit der Märkte nur ein Vorwand ist, den man leicht zurücksteckt, wenn dem selber nicht bequem ist. Ich weiß nicht über chinesischen Impfstoffe, aber über nicht stattfindende Zulassung des russischen Sputniks schon. Es wird zurückgehalten, bis man die Welle der Impfungen vorbei ist. Und kommt mir nicht mit Erzählungen über nicht genügende Wirksamkeit: Es ist ja gerade eine Welle mediale Diffamierung diese Impfstoffes. Das Zurückziehen der Beschuldigungen du, normale Leser dieser Medien, hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, was auch der Ziel solcher Kampanien ist. Irgendwas bleibt doch kleben...