Hamed Abdel Samad schrieb ein Buch mit dem Titel "Der islamische Faschismus". Darin zeigt er die Parallelen zwischen dem Islam und dem Nazi-Faschismus auf.
Die Bevölkerung Europas ( nicht Europas Mächtige und Reiche!!!) wird mit islamistischen Anschlägen verängstigt und gequält, Hassprediger und Terroristen geniessen offenbar neben finanzieller Unterstützung ( die um einiges grösser zu sein scheint als die für die europäischen Pfandflaschensammler!!!) völlige Reise- und Handlungsfreiheit ( im Gegensatz zu den betont friedlichen Aktivisten der Identitären vor Malta!!!! Da kann man plötzlich Grenzen schliessen und ihnen als Europäern sogar das Trinkwasser verweigern), die Scharia findet mehr und mehr Eingang in die Rechtsprechung ( Polygamie, Verharmlosung von Ehrenmorden und Zwangsehen - als Frau wird mir da einfach kotzübel), selbst wenn selbst Laien klar ist, dass sie nicht den Werten unserer -noch!- freien Gesellschaft entspricht.
Die Systemparteien und die Linken bemühen sich, mittels Überwachung und Zensurgesetzen jegliche Kritik an diesen Zuständen zu unterbinden und verfolgen kritische Einheimische wie Stürzenberger statt gewalttätige Terroristen und Scharia-Befürworter.
Das Leid der europäischen Bevölkerung wird verschwiegen und tabuisiert. Ich habe diese faschistische Entwicklung, diese Anbahnung eines Völkermords an den Europäern so satt, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich als Frau fühle mich von der ach so menschenfreundlichen Linken verraten und verkauft. Sie hat für Vergewaltiger, Mörder und Diebe 1000mal mehr Verständnis als für die europäischen Opfer. Ich habe noch das Bild des ertrunkenen "Flüchtlingskindes" im Mittelmeer vor Augen, dessen Vater sich auf die Reise begeben hatte obwohl er in der Türkei völlig sicher war - und ich sehe nicht ein, weshalb die europäischen Kinder, die in Manchester zerfetzt und in Barcelona totgefahren wurden, nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen. Handelt es sich bei ihnen etwa um "lebensunwertes Leben" oder was soll, verdammt nochmal, diese parteiische unfaire, beleidigende und verletzende Berichterstattung????
Die linken Parteien überhören sämtliche Appelle und Bittbriefe und verfolgen ihre Gegner mit Mitteln der Verleumdung und Existenzzerstörung - da reicht es schon- wie in München- dass man Pedida -Leuten oder AfD einen Tisch zum Austausch zur Verfügung stellt. Ich glaube, der Autor sollte sich mal intensiv mit der Definition von "Faschismus" befassen - denn entweder weiss er nicht, was das ist oder er unterschlägt die Schmusepartnerschaft der Linken mit den Islamofaschisten aus böswilligen Gründen.
Und kommen Sie mir ja nicht mit Flucht aus Kriegsgebieten - diese Lüge flog schon auf- abgesehen davon kann man Menschen viel besser vor Ort, in ihrem Kulturraum helfen. Multikulti-Gesellschaften sind zudem erwiesenermassen unsozialer als homogene Gesellschaften, so dass erst recht bei mir Zweifel aufkommen hinsichtlich der "sozialen" Beweggründe der Linken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2017 22:47).