Ansicht umschalten
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Mhm, klar...

"Die AfD ist in Wahrheit eher die vielleicht letzte Partei die noch die Werte der Aufklärung und die Vernunft vertritt"

Das zeigt an sich nur, dass Du über die AfD gar nichts weißt - oder dass es deine einzige Quelle ist. Die AfD erzählt so abartig viel scheiße, dass sie eigentlich nur noch lächerlich ist. Noch weit mehr als die CDU - wobei das nur daran liegt, dass die CDU sich nicht die Finger schmutzig machen will - dafür hat sie ja die AfD geschaffen. Das ist deren politischer Schlägertrupp, der die Köpfe des Pöbels weich klopft, damit der weiter brav folgt.

Sie hat sich ein paar nette Köderthemen aus dem linken Spektrum geklaut, die üblichen Wahlversprechen, die schon deswegen offene lügen sind, weil sie die - wie SPD und Grüne - die einzige Partei mit der sie diese durchsetzen könnte als den Todfeind ansieht und in jeder Weise bekämpft.

Der Traumpartner der AfD ist die CDU. Das sagt bereits alls über sie aus. Im Endeffekt ist diese Trickspielkampagne absolut billig gemacht und es ist einfach nur traurig, dass sie dennoch bei so vielen Leuten hängen bleibt. Und damit meine ich nicht einmal, in welche Richtung das Land damit driftet. Ich meine die... Naivität dieser Leute, die das fressen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten