Semsemnamm_Reloaded schrieb am 29.08.2017 17:00:
Wie lange wollt ihr diesen Blödsinn eigentlich noch wiederholen? Er wird deshalb nicht wahrer.
Ach nein, die Union ist also noch genau die 'mitte-rechts' Partei die sie in den 70/80er Jahren war?
Wer nicht erkennt das seit Merkel es deutliche Richtungsveränderungen in der CDU gab, der scheint nicht auf dem laufenden zu sein.
Ich stelle mir gerade einen Helmut Kohl und Hans-Dietrich Genscher vor, wie Kohl ruft "Welcome Refugees" und Genscher wieder nach Ungarn fliegt und dort verkündet "Die Grenzen sind offen." ;)
Nicht die CDU ist nach links, sondern die SPD nach rechts abgedriftet, kapiert das doch endlich.
Die SPD ist aber nur da vermeintlich nach Rechts gedriftet wo es um Wirtschaft geht, den die Gewerkschaften scheinen auch keine solche Macht als Verhandlungspartner mehr zu haben (wollen?) wie früher und die waren ja immer das Rückrat der SPD, ansonsten versucht aber die SPD auch Wähler die zu den Linken gewandert sind wieder zurück zubekommen, und was bei einem so unmöglichen Spagat herauskommt hört man ja in den Reden von Martin Schulz.
Stark links abgedriftete CDU... manchmal weiß man nicht, ob man über diesen Müll eigentlich noch lachen oder schon weinen soll.
Nachdenken, Nachdenken, würde ich empfehlen, mit Scheuklappen fährt es sich ja auch schlecht Auto, so ist das bei der Beurteilung mancher Sachen auch.