Ansicht umschalten
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: *Haha* Konnte ich die 3 Seiten gar nicht schnell genug zu Ende lesen, in

Pythagoras V Samos schrieb am 28.08.2017 23:03:

Na dann tanzt mal schön weiter nach der Pfeife der Superreichen, ihr Vollpfosten!

Stimmt, da ist es viel geiler wenn die Sicherheitslage sich verschlechtert, der Sozialstaat zusammenbricht und die arbeitende Bevölkerung noch weiter ausgebeutet wird, in freudiger Erwartung noch mehr Mäuler zu stopfen! Super!

Denn genau deren Interessen vertritt die Nazi-Partei AfD, nicht Eure. Genau wie Hitler den "deutschen Volkskörper" im Krieg verheizt hat (und nicht seine Industriellen-Freunde),

Was bitte ist an AfD "Nazi"?
Haben sie Planwirtschaft wie die Nazis im Sinn?
Wollen sie Gleichmacherei betreiben, wie die Nazis?
Wollen sie die Wirtschaft unterwerfen, im Sinne von "für die Gemeinschaft oder ihr werdet plattgemacht"?

Nein? Was macht sie zum Nazi?

wird die AfD in Zusammenarbeit mit FN, FPÖ etc. und mittlerweile NATÜRLICH den neoliberalen von CDU/ CSU/FDP/Grünen/SPD/Google/RWE/Amazon/Facebook/VW... etc. pp euch verheizen.

Inwiefern verheizen?

Grenzen auf für alle Menschen?
Noch mehr Umverteilung von der Mitte zu allen anderen?
Noch mehr "Frauen", "Ausländer" und andere Minderheiten, aber die Mehrheit kriegt weiter aufs Maul?

Vielleicht mit dem Unterschied, dass sie euch ganz direkt den Industriellen ins Maul werfen werden. Da werdets aber staunen, wie wirkungsvoll Eure kleinen Reflextänzchen zwischen deren Zähnen sind.

Was wollen sie machen? Was befürchtest du?

Manchmal denke ich echt, dass es euch ganz recht geschieht: Auch wenn es ursächlich durch Angst und / oder Blödheit induziert sein sollte: Soviel (gewollte) Ignoranz und geballte, extreme Asozialität (aka Bosheit) gehören einfach angemessen bestraft.

Ja, ich bin bei dir ... sollen doch die Linken sich selbst finanzieren, vielleicht merken sie dann, dass auch der x-te Linke Aufguss nicht besser wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten