demon driver schrieb am 30.08.2017 18:11:
So what? Siehe Bibel.
Unfug, so etwas findet sich so nicht. Erstmal informieren:
Der Koran hat einen ganz anderen Anspruch als die Bibel.
Das Christentum beinhaltet zudem die Grundlage der Trennung von Staat und Kirche.
Durch das Neue Testament sind ganz andere Bedeutungen entstanden als etwa bei der Thora.
Von "Erfahrungen" auf eine um mehrere Größenordnugnen größere Allgemeinheit zu schließen ist a) schon elementarlogisch unzulässig und b) quasi die Definition von Vorurteil.
Schon wieder Unfug - Augen zu und durch, "Wir faffen daff".
Die "Parallelgesellschaft", die wahnhafte Horrorvorstellung des kontrollzwangsbesessenen Deutschen. Ogott, wir wissen ja gar nicht, was die da machen!!11!
Vielleicht hilft dir die 112, aber 11?
Kopftücher sogar von minderjährigen Mädchen getragen
Ja, schrecklich. Wie sieht das denn aus!
Wie Sexualisierung von Kindern.
Typsiche Pegida-Hetze.
Schwartzer bei Pegida? Was hast du denn gerade ...?
Hatespeech continued.
Hast du dich schon brav bei der Kahane gemeldet?
Zeigt was? Zeigt gar nichts – und du zeigst nur erneut deinen (pathologischen?) Zwang zu unzulässigen Verallgemeinerungen.
Also weder Menschenverstand, noch Erfahrung, noch nüchterne Statistik... Hmm. Vielleicht ein Erdogan-Fan.
Ich ahnte es; deine eingangs geheuchelte Bereitschaft zu einer sachlichen Diskussion verpufft, wie man's von Rassisten kennt, sehr schnell, wenn's jemand dann wirklich versucht, und schlägt in das übliche Rezitieren der Hetzdogmen des eigenen ideologischen Wahn-Dunstkreises um. Gut, dass ich mir die Mühe gespart habe.
In was für Kreisen bewegst du dich eigentlich, und wofür sparst du da noch?
Und damit auch hier: Over & out.
Immerhin etwas.