Ansicht umschalten
  • marmer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2015

Re: Super Forum hier!

Ich weiss nicht was Sie genau meinen mit der Aussage dass sich die Afd sich demokratisch gibt solange man ihrer Meinung ist und deutsch ist. Ich weiss auch nicht welche Bewandtnis es genau hat dass die Afd nur an die Fleischtoepfe hat. Sie sagen ja selbst dass das alle wollen. Warum es dann der Afd vorwerfen? Und noch wichtiger was hat das mit dem Beschluss zu tun den wir hier diskutieren. Sie sagen dass Sie eigentlich dagegen sind Entscheidungen danach zu beurteilen wer sie trifft. Abdererseits ist das der einzige Punkt den Suebtatsaechlich vorhringen. Sachsen Anhalt gibt schon 1.8 Mil im Kampf gegen Rechts aus. Und jetzt schaut man auch nach links. Die linken Parteien haben dagegen gestimmt. Ich finde das falsch weildas auch ihren Kampf gegen Rechts in ein schlechtes Licht stellt. Die Unionsfraktion hat sich politisch klug verhalten und hat den Vorwurf der einseitigkeit vermieden. Aus meiner Sicht hat man damit der Afd sogar gescgadet weil die nicht sagen koennen " seht ihr die behaupten immer gegen alle extremisten zu sein aber dann wenns drauf ankommt schuetzen sie die Leute die unsere Leute mit Gewalt bedrohen". Damit hat man der Afd Wind aus den Segeln genommen. Hede andere Interpretation erscheint mir unsinnig. DienUnionmwar schlau genug nicht in die Falle zu laufen. Ich mag die Union nicht und verabscheue ihre Kanzlerin. Aber das war taktisch schlau.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten