Ich finde solch ein Artikel müsste unbedingt als Kommentar gekennzeichnet werden.
Er strotzt ja nur so von unbelegten Behauptungen. Journalismus, wie er den MSM so gerne vorgehalten wird. Total Vorurteilsbehaftet, keine Belege, rein auf die eigenen Interessen geschrieben.
Es wird hier von brauen Strategien fabuliert, wenn die AFD der Antifa einen auswischen will...dabei ist das völlig logisch, das ist deren größter Gegner!!
Ein weiteres Beispiel: Alle Parteien werben um Wählerstimmen. Macht das gleiche eine unliebsame Partei, ist es Indoktrination auf niederträchtigster Ebene. Lächerlich.
Das beste ist, dass sich noch ernsthaft beschwert wird, dass Politiker in einer Abstimmung zu Ihrer Überzeugung stehen. Nennt man das nicht Demokratie?
Ich finde andersherum, getroffene Absprachen, die zur vorher bestimmten Ausgrenzung von Personen und Meinungen führen gehören ganz klar verboten.
Ist das nicht eigentlich sogar Rassismus? Ach nein, da kommt es ja immer drauf an, wer es macht...
Edit: Offenbar habe ich die Kennzeichnung als Kommentar übersehen! Die ersten zwei Sätze meines Posts sind daher natürlich nicht zutreffend!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2017 22:39).