Bedauerliche Realitätsferne von pflegebedürftig erscheinenden jungen Menschen oder Ausdruck der sinnlosen Langeweile Spätpubertierender, die Demokratie als Selbstbefriedigungsladen verstehen und glauben, solch Späße seien lustig?
Kann man nicht entscheiden, der Autor hat völlig recht. Man weiß nicht einnal, wer da das Extrem ist: die Vorschlagenden oder die dieses Auswertenden. Das man Dinge korrigieren kann, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben.
Allerdings frage ich mich, wie die dort Wokeness studierenden für fähig befunden wurden, eine mittlere Reife erreicht zu haben. Der Vorschlag, diese in Gegenden mit natürlich vorkommenden Löchern zu schicken (ähnlich dem italienischen Film "Robinson Junior"), hat etwas für sich, da wären die 12 Spaßvögel gut untergebracht. Für die Auswerter dürfte es schwerer werden, einen geeigneten Platz zu finden. Das es nachvollziehbare Grenzen gibt, sollte ein Studienbefähigter eigentlich wissen. Entweder wurde diese Abstimmung als so sinnfremd empfunden, das dieses Ergebnis eher schon als Notwehr verstanden werden muß, um die Aktivität als solche zu konterkarieren, oder dann zumindest die Initiatoren als Toren darzzstellen. Das wäre in jedem Fall gelungen.
Es wird sicher etwas mehr Aufklärung über den Geisteszustand aller Beteiligten erwartet werden, da wolken wir abwarten, ob administrativ korrigiert wird, sachgerecht.
Dem Autor ist ein guter Artikel gelungen, endlich mal wieder etwas geistreich-witziges über den real existierenden Unsinn in dieser Welt.
Dankeschön!