Nicht nur die Schweden haben die Probleme mit dem radikalen Anhängern der Religion des Friedens, auch Frankreich (leben etliche Jahre schon im Ausnahmezustand), sowie Belgien, Niederlande, Österreicher, Italiener, Spanier und GB haben fast alle die gleichen Probleme.
All diese Länder haben aber eins gemeinsam, nämlich ein rein importiertes Problem und durch die stetig wachsende Zunahme von Mitgliedern der Religion des Friedens, werden all diese Probleme, noch weiter sehr stark zunehmen. Am Ende wird dann die Demografie Entwicklung, die Sache weiter sehr stark beschleunigen und zu einem unrühmlichen Ende führen. Unterwerfung heißt dann das Zauberwort, siehe Entwicklung des Libanons in der 50iger Jahren des voran gegangenen Jahrhunderts, ja so schnell kann dann alles gehen.
„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“
Nur die Visegrad Staaten sind von dieser Entwicklung verschont geblieben und brauchen sich mit all den Problemen, nicht weiter herum zuschlagen.
Ich bin jetzt echt froh, dass Deutschland keine dieser Probleme, von Rest/Westeuropa hat und das haben wir alles nur, der weisen Politik von Madam Merkel zu verdanken.
So sieht wahre Politik zum Wohle des Volkes aus, besonders gut zu sehen, seit dem Jahr 2015. Wir gehen alle goldenen Zeiten entgegen und Wir schaffen das #.
Vielleicht sollten mal all die Länder von Rest/Westeuropa, einfach die guten Lösungsansätze von Deutschland kopieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2019 22:38).