Wieder die verschleiernde Formulierung "Corona-Fälle"?
Was beinhaltet diese Formulierung, dieser angebliche Begriff "Fälle"? Jedenfalls nichts Greifbares, das politische Maßnahmen rechtfertigt.
Und wenn man dann noch annehmen kann - allein aus den vorhandenen Zahlen der vergangenen Jahre -, dass Corona sowohl in der Zahl als auch in den Symptomen die Grippe ersetzt, würde ein halbwegs nachdenkender Mensch annehmen müssen:
Grippe heißt jetzt Corona, und Corona-Fälle sind Menschen, die Grippe haben oder einmal Grippe hatten und immunisiert Grippe-Viren an sich tragen.
Wer weiß? Eventuell hatte die Pharmaindustrie eine Möglichkeit gefunden, Grippeviren nachzuweisen, aber eben dieses nicht bekannt gegeben, sondern für sich zu nutzen. Bei SARS, Vogel- und Schweinegrippe hatte es noch nicht geklappt. Es musste erst in den Regierungen bekannt gemacht werden, und das dauerte seine Zeit.
Es gibt keine medizinisch hervorstechenden Maßnahmen, sondern alle sind politisch verordnet und polizeistaatlich durchgesetzt. Dabei hat der Staat sogar auf die medizinischen Maßnahmen kontraproduktiv Einfluss genommen; Abbau der Krankenhäuser (schon lange geplant, in "Studien" angeblich wissenschaftlich propagiert; und vor allem durchgezogen!) und Isolierung alter Menschen, so dass sie ihren Lebensmut und ihre Lebenslust verlieren!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2021 12:27).