AlterWeisserChauvi-UndDasIstGut schrieb am 14.02.2022 14:36:
Ich bin oft in Polen und in den Ländern des ehemaligen Ostblocks.
Es gibt noch ganze Landschaften von Wohnsiedlungen mit Blocks deren Zustand und Komfort, garantiert nicht an den Blocks und die Siedlungen in Schweden heranreicht.
Weit und Breit, keine Gangs, freundliche Menschen, spielende Kinder, keine Drogen, nichts einfach nichts ausser, dass es eben nicht wirklich ästhetisch schön ist.
Die woke, linksideologische, feministische Minderheit muss endlich aufhören, uns für dumm zu verkaufen und anzulügen.
Würden mehr Medien diesen Trend als das darstellen was es ist, eine brandgefährliche Ideologie, die immer in die Kathastrophe geführt hat, würden sie ihrem eigenen Anspruch gerecht werden, ein Korrektiv zu sein, Demokratie zu schützen.
Sie haben selbstverstendlich und vollumfaenglich Recht!
Genau DESWEGEN bedarf es geistiger Brandstifter wie Jens Mattern. Seine weitere Spezialitaet sind ja Themen aus/ueber Polen. Ich rate immer jedem, einfach mal "rueber" zu fahren und sich ganz persoenlich ein Bild der Lage zu verschaffen. Das ist wirklich das Einzige was hilft.
Nun scheint sich Mattern zeitweise in Polen aufzuhalten und vermittelt uns ein ganz anderes Bild der Wirklichkeit. Wie an den Kommentaren zu sehen scheint seine Propagandaarbeit im Gegensatz zu polnischen Themen bei Schweden nicht zu ziehen.