Ansicht umschalten
Avatar von uepsilonniks
  • uepsilonniks

221 Beiträge seit 02.09.2017

Miteinander reden: "Darf ich dir die Kleider vom Leib reißen?!"

Eine Journalistin der Cosmopolitan schrieb dort mal, wie "romantisch", wie "leidenschaftlich" wie "heiß" es sei, wenn er ihr stürmisch die Kleider vom Leib reißt. Nun, nachdem neuen Gesetz ist der Kerl dann ein Vergewaltiger. Wenn er allerdings umgekehrt fragt, ob er darf, ist jede Leidenschaft dahin. Das feministische Verbalisierungs- und Aussprech- Konsensprinzip tötet wie ein notariell beglaubigter Vertrag jede Stimmung. Wenn man sich einfach mal die bei Frauen erfolgreichen Liebes-/Sexfilme wie das unsägliche "50 Shades of Grey" anschaut, wird klar, dass keiner und keine Bock auf ausgehandelten Sex hat.

Das Gesetz ist schlicht totalitär. Totalitär bedeutet, dass der Staat kein Recht auf Privatsphäre kennt, selbst im intimsten Bereich wie hier im Schlafzimmer regieren will. Ein Staat, der sich allen Ernstes rausnimmt, seine Bürger "erziehen" zu wollen ist der blanke Horror.

Und die Macher sind offensichtlich Sexisten, in deren Weltbild es nicht vorkommt, dass mal die Frau die Initiative zum Sex übernimmt und damit das Risiko trägt, zu vergewohltätigen. Solange es allein Männer sind, die in den Knast wandern, ist alles in Ordnung: Sind ja nur Männer!

Einverständnis zum Sex wird in der überwältigen Mehrheit der Fälle nonverbal ausgemacht. Häufig verhält sich die Frau dabei einfach passiv und genau das ist nun für den Mann, der die Initiative übernimmt, ein unkalkulierbares Risiko, denn:

Passivität soll damit nicht länger als stilles Einverständnis interpretiert werden können.

*1

Tatsächlich dürften die meisten Paare ausmachen, dass sie es so wie bisher handhaben. Daraus ergibt sich aber für den Mann die Gefahr, dass wenn die Beziehung in die Brüche geht und man nicht im Frieden sondern im Streit auseinandergeht, er plötzlich der Vergewaltigung bezichtigt werden kann. Frauen falschbeschuldigen nämlich massiv. *2

Ach ja, noch was: Wenn das Einverständnis nonverbal ausgemacht wurde, will ich verdammt noch mal nicht lügen müssen, damit Aussage gegen Aussage steht, und ich nur deshalb davonkomme.

*1:
https://uepsilonniks.wordpress.com/2017/12/19/vergewaltigung-feministischer-totalitarismus/

*2:
https://uepsilonniks.wordpress.com/2017/01/21/jede-frau-ist-eine-potentielle-falschbeschuldigerin/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten