Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2000

Hat die EU den Schweden die ganzen monoklonalen Antikörper weggeschnappt?

wäre nur logisch - denn die BMG Verordnung (MAKV) gibts ja schon seit April 21 - und Ronapreve ist seit letzter Woche zugelassen - ab 12 Jahren.

Mit ordentlicher Ausstattung in den vom BMG registrierten Kliniken landet die Vierte und alle folgenden Wellen dann nicht mehr auf der Intensivstation.

Selbst Erkrankte, z.B. schwerer Impfdurchbruch mit hohem Fieber, Schmerzen "wie noch nie" und akuter Atemnot können behandelt werden, bekommen eine Infusion und können nach ein paar Stunden wieder normal atmen.

"Wundermittel" - schade das nicht genug für Alle da ist!

Da müssen die Schweden halt anders auf "Nummer sicher" gehen... Das eigene Versagen muss man der eigenen Bevölkerung natürlich anders "verkaufen" - soll sich ja keiner wie ein Mensch zweiter Klasse fühlen.

Aber wie siehts es hier in den Klinken meines Landkreises aus? Sind wie wirklich gut vorbereitet?

Ich habe mal meinen Landrat angefragt: https://allein-unter-welpen.de/post/2021-11-19-3g-makv-fragen-ldk/ .

Der kann ggf. ja auch "politisch Wirken" damit genug da ist (jaja, ich weis. Egoismus...) - ist ja in der SPD!

Wenn Du nicht weist ob es bei Dir genug "Wundermittel" gibt - könnte auch eine Idee für Dich sein. Dein Leben - Deine Verantwortung - Deine Anfragen. Oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2021 01:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten