Ansicht umschalten
  • eve.r.mectín

423 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Greenpass obligatorisch

aaron levi schrieb am 19.11.2021 12:38:

Die Pharmakonzerne Biontech, Pfizer und Moderna machen nach Untersuchungen eines globalen Impfbündnisses mit ihren Corona-Vakzinen 1000 Dollar (knapp 880 Euro) Gewinn jede Sekunde.
https://www.stern.de/news/impfallianz--pharmakonzerne-machen-pro-sekunde-1000-dollar-gewinn-mit-vakzinen-30928852.html

Leider sprechen hier in Spanien auch einige Regionalfürsten (4 insgesamt) von Impfpasspflicht, obwohl mittlerweile vier Gerichte deren Verfassungsmäßigkeit klar bagelehnt haben.
Ich denke mittlerweile, dass Konzernlobbyisten und deren Helfer in ganz Europa durch Bestechung hohe Politiker dazu zu bewegen, dass es entweder eine direkte Impfpflicht gibt oder durch die Greenpass-Pflicht eine solche Impfpflicht obligatorisch wird.

Über kurz oder lang wird es für ganz Europa Impfpflicht geben, wenn sie irgendeinen Weg gefunden haben, dass man 500 Millionen (ansteigend) in der Frist von 6 Monaten spritzen kann. Im Zweifel wird das Zeugs als harmlos deklariert und vielleicht sogar rezeptfrei in der Apotheke angeboten, kann sich dann jeder zu Hause selbst injizieren wie Insulin.

Ich bin fest überzeugt, dass die Seren nach Ablauf der Schonfrist eine feste Zulassung und Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Verfassungsgerichten. Wobei die ja auch bestens wissen, wie man aktuelles Recht verbiegen kann.

Auf der anderen Seite reicht die Green-Pass-Pflicht auch aus. Es wird genug Menschen geben, die sich ohne Bedenken die Seren reinziehen. Du lebst in Spanien? Dann bekommst du ja mit, wie sie mit ausgestrecktem Arm nach der dritten Impfung lechzen. Wenn die publizierten Zahlen annähernd stimmen und nicht pure Propaganda sind, um Leute wie mich zu verunsichern, dass man ungespritzt alleine und der Einzige sei, wird es keinen nennenswerten Widerstand geben.

Ich war heute im Laden etwas einkaufen. Der Laden relativ groß, ich musste auch Informationen haben. Das Produkt hatte keine Beschilderung/ Etikettierung. Schreit die an der Kasse durch den Laden nach dem Preis an die andere, die mir geholfen hatte, die irgendwo in dem Laden rumlief. Die antwortete: "der ohne Maske?" Mehr muss man nicht wissen, um zu sehen, wo der Hase langläuft. Es wird nirgendwo Widerstand geben, der etwas verhindern könnte, das als diverse "VT" seit Monaten im Umlauf ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten