Ansicht umschalten
Avatar von Thanks_for_all_the_fish
  • Thanks_for_all_the_fish

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2014

Re: Nachtrag: Noch viel weniger freuen sich die 100.000e Menschen....

presetfreund schrieb am 25.07.2020 20:04:

... die in den Entwicklungsländern wegen unseres wirtschaftlichen Lockdowns verhungern.

Es freuen sich auch nicht diejenigen Menschen, die aufgrund lokaler Lockdowns keine Malaria-, Tuberkulose- und Polioimpfungen bekommen können.

Es gibt keine Malariaimpfung.
Die Impfergebnisse der Tuberkuloseimpfung sind durchwachsen und verleihen nicht unbedingt Immunität.
Polioimpfung wird in vielen Ländern abgelehnt weil eine "Verschwörung des weißen Mannes um unsere Kinder unfruchtbar zu machen". In Pakistan dann, nach der "super Idee" des CIA, das WHO Impfprogramm zu infiltrieren um Bin Ladens Familie ausfindig zu machen, ist die "WHO Polio" Initiative sowieso tot.

Allerdings hat der Corona Lockdown mehr Verkehrstote vermieden, als das Virus je hätte töten können. Das Selbe gilt für Arbeitsunfälle. Deswegen ist in der Summe auch die Übersterblichkeit keine gut Messlatte.

Das lebenswichtige Operationen verschoben worden seien ist eine Mär. Aber das das Virus wichtiges Krankenhauspersonal getötet (Italien, Spanien, Frankreich) oder arbeitsunfähig machte (Deutschland), ist eine Tatsache. Die wiederum beweist wie sehr die Regierungen versagten. Unser Minderperformer "Spahn" dachte ja auch mal gleich das "Göschchen" aufzureißen: "

es kann nicht sein das in China entschieden wird ob deutsche Schutzausrüstung hergestellt wird

" (Im DLF).

Moment, aber das haben sie gar nicht! Man hat in Europa und Amerika entschieden dort zu produzieren, man hat in Europa und Amerika entschieden, nur "JIT" einzukaufen, weil die Lagerung "zu viel kostet".

Tja, labern, aber von dem eigenen Versagen ablenken. Cool.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten