egal-ok schrieb am 26.07.2020 14:01:
Thanks_for_all_the_fish schrieb am 26.07.2020 10:32:
Also haben sie keine Quellen. Nur Google FUD. Wow.
Hmm, wenn weblinks nicht zählen was bleibt dann noch. Soll er dir ein Buch schicken?
Manche verdienen einen einfach.
EINE Studie in EINEM Land die zudem beweist (als wenn dies noch nötig gewesen wäre) das Deutschland eins der Länder gewesen ist, die ob des Glücks des italienischen Negativbeispieles, in der Lage gewesen ist die Infektion einzudämmen.
Wenn du mir jetzt eine Metaanalyse vorlegst die 10 solcher Studien auswertet und statistisch noch signifikant ist, dann sprechen wir von echten Resultaten.
6000 Kinder, ausgewählt wie? Das Video gibt das nicht her. Lokal in Hamburg, also nur auf die dortige Gesellschaftsstruktur anwendbar (vergleiche das mal mit Köln). Am Anfang einer Forschung, und wir sind noch ganz am Anfang, lässt sich Feststellen:
Kinder sind Opfer wie Erwachsene, allerdings zur Zeit(!) seltener, da die Schulen geschlossen waren und die Eltern aufpassten.
Was man noch sagen kann: der Lockdown funktioniert, siehe Schweden und siehe USA, Brasilien, Mexico, Bolivien, Chile, China (wo sie es durchgezogen haben, im Gegensatz zu den anderen Beispielen).
"Spatzen" pfeifen hier nichts, aber auch gar nichts von den Dächern. Und ein "Link" wäre ein "Link" zur Originalstudie gewesen, den ihr aber nicht habt. Und somit ist all das was vorliegt ein Video mit einer Präliminarmeinung einer Forscherin die direkt an der Studie beteiligt ist, also eine Ausgangsmeinung hat und diese auch darstellen will.
Hier dein Fischchen, redlich verdient.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2020 14:43).